|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 06.04.2008 17:34 |
|
|
Klasse Teil Klasse Reporter

Müsste es mehr von geben Hier noch der Link für die nächsten zwei male
http://www.wunschklang.com/
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:35
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 06.04.2008 17:38 |
|
|
|
Super, wenn man kein Premiere hat!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 06.04.2008 18:20 |
|
|
|
In Köln habe ich nur nen liveticker gefunden aber frankfurt schaut so aus als wenn da mit Radio was geht.
http://www.eishockeyworld.com/LIONS_live.htm
Muss man mal abwarten
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Pjotr62
|
| 06.04.2008 18:25 |
|
|
|
Glaube, die sind nur beim Heimspiel online...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 06.04.2008 18:34 |
|
|
|
Geht aber der ist ne Schlaftablette
| | |
|
Pjotr62
|
| 06.04.2008 18:48 |
|
|
scheiße, müßte ich erst irgend eine software runter laden... mach ich aber ned... ist ne "...exe", trau ich nicht... bleib ich lieber mein sport-bild-live-ticker!
Zuletzt geändert: 06.04.2008 18:49
| | |
|
|
|
|
|
Selber Fans United