>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pics und Berichte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

24.03.2008 20:15
Doppelhopping in Nürnberg 22.03.08 Zitat · antworten

Das nenne ich Doppelhopping Image Hosted by ImageShack.us:

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Pjotr62

24.03.2008 20:26
RE: Doppelhopping in Nürnberg 22.03.08 Zitat · antworten

Und hier die Teilnehmer:

Wer es nicht ganz erkennt,
Von links oben nach rechts unten:
Gretl, Jerry, Pjotr,
Jochen, Schlafwolf
und etwas im Hintergrund in der Mitte Ulli Hanschke.
Image Hosted by ImageShack.us

- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Pjotr62

24.03.2008 22:40

Kurzer Ausflugs-Bericht:
Nachdem der Tomsen kurzfristig absagen musste, haben wir mit Ulli (Bambini-Betreuer beim VER) einen Ersatz gefunden.
Nachdem mich dieser Ulli gegen 12:00 h zuhause abgeholt hatte, um an den Hofer Bahnhof zu kommen, erkannten wir sehr schnell ein gravierendes Problem: Wir hatten kein Bier als Reiseproviant!!!
Also schnell den auf dem Weg gelegenen NORMA-Markt angesteuert (wir mussten schnell handeln, denn der Zug ging gegen 12:35 h) und Six-Packs geordert. Pisswarm, die Brühe…
Am Bahnhof angekommen begrüßten uns auch gleich die Mitreisenden Jochen, Gretl, Sascha und Jerry. Schnell noch Eine geraucht und ab ans Gleis 6.
Dort sahen wir die Bescherung. Menschenmassen!!! Und alle wollten in diesen verf… Zug. Doch plötzlich kam ein wohlgesonnener Bahnbediensteter und teilte uns mit, dass wir auch gerne in der 1.Klasse Platz nehmen dürfen!!!
Gesagt getan!
Doch dort saß auf den wenigen freien Plätzen ein Mitbewohner aus den neuen Bundesländern, der partout seinen Koffer nicht von dem freien Platz nehmen wollte..
Erst ein Mit-Reisender am Nachbartisch, der selbst Bahnbediensteter ist, drohte ihm mit dem Rauswurf… Flugs... war der Koffer weg und wir hatten Platz… bis auf Jochen… der musste stehen!
Die Fahrt nach Nürnberg verlief dann dank der mitgeführten Einheiten relativ problemlos und immer lustiger!
In Nürnberg selbst war die Fahrerei mit der S-Bahn dann auch ein Erlebnis, weil das Personenbeförderungsmittel bis zum Erbrechen voll war. Wenn da drin jemand gestorben wäre, hätte es bis zum Ausstieg niemand mitbekommen!
In der easy-credit-Arena angekommen genehmigten wir uns erstmal eine Stärkung in Form von Hopfenkaltschale und div. anderen kulinarischen Genüssen!
Zum Spiel selber sag ich nix, denn das war Not gegen Elend. Von der vielgepriesenen Stimmung keine Spur… Totentanz bei ca. 45.000 „Fans“. Angeblich sorgte ein Boykott der Ultras für dieses Stimmungstief… gäähhnnnnn…
Wie auch immer: Wer Sagt, in der Allianz-Arena ist keine Stimmung, der muß erst mal nach Nürnberg fahren...!!! (Gruß an Molly)
Endlich war das Spiel vorbei und wir steuerten schnurstracks in die Arena der SIT’s…
Was für ein Unterschied!!!!!!!!!!
Man mag die SIT’s verteufeln oder hassen oder meinen, die machen keine Stimmung! Ich hab das anders erlebt. Vor allem das erste Drittel war sowohl stimmungs- als auch spieltechnisch ein Erlebnis.
Das die Icetigers dann doch noch vergeigt haben, war schlicht weg SCHEIßE!!!
Das machte aber unserer Laune keinen Abbruch.
Wir machten uns auf den Rückweg und entschieden uns, einen Zug zu nehmen, der A nicht über Bamberg fuhr und B gnadenlos überfüllt war, sondern einen, der über „Schlagmichtot“ fuhr und wir zweimal umsteigen mussten. Aber wir hatten Platz. Zu erwähnen sei noch, dass der Jochen friedfertige Konversation mit Gayreuther Fans betrieben hat…!
Letztendlich sind wir dann in Neuenmarkt-Wirsberg in den Zug eingestiegen, den wir in Nürnberg boykottiert hatten! ;-)
Nach diversen Foto-Session’s (siehe oben) sind wir dann wieder in Münchberg und Hof angekommen.
Alles in allem ein geiler Ausflug!!!

Blauweisser

25.03.2008 12:36

Blauweisser

25.03.2008 13:54

Gretl
Rüschenwölfin

25.03.2008 14:37

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Wenn da einer gstanden wäre-ser wäre glaub ich vor Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.uszusammen gebrochen
als da sechs mann aus der Minikabine raus gegrabbelt/geflogen/mit knoten in Armen und Beinen raus
gesprungen sind..... Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!

Pjotr62

25.03.2008 19:57

Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:00
«« Hannover
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen