|
|
|
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.03.2006 20:55 |
|
|
|
Der käfig brennt scho  _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.03.2006 21:17 |
|
|
|
2:0 ach du scheiße des wird a debakel _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 21:19 |
|
|
|
Der Hammer Aber Dein Titel ist falsch gewählt ! Sollte nicht "Nationalmannschaft" sondern "DFB-Auswahl" heisen  Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, das die für "uns" spielen  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 01.03.2006 21:19 |
|
|
|
hallo, hoffentlich bekommt der klinsmann mal so richtig ne abreibung.... das arschloch... für die jungs tuts mir allerdings leid. die können am wenigsten dafür. so long ogi

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.03.2006 21:22 |
|
|
|
aber das mit dem käfig ist ja der hammer da gehts heut rund  _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 21:22 |
|
|
|
Schuld sind nur nur die scheissendreck roten Trikots !  Als Deutsche Nationalmannschaft hat man in Weis, und wenns net geht in Grün zu spielen ! ...oder sann mir schwule Engländer oder was ?! j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 01.03.2006 21:48 |
|
|
|
Ich bin für gelbschwarz. ********************************************** Ihr könnt mich alle mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, und das ist nicht London Arthur Spooner
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 21:49 |
|
|
|
Nu machens sich lächerlich  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.03.2006 21:49 |
|
|
|
3:0 wir sind nur Kanonenfutter. _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 01.03.2006 21:50 |
|
|
|
Ich bin trotzdem für gelbschwarz
********************************************** Ihr könnt mich alle mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, und das ist nicht London Arthur Spooner
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 21:50 |
|
|
|
Was sagt der Flipper immer : Wir wollen Weltmeister werden ? Der Depp sollte mal nen Arzt aufsuchen  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 21:51 |
|
|
In Antwort auf: Ich bin trotzdem für gelbschwarz
Auch nicht schlecht ! Ist der Haufen wenigstens nicht als "Deutsch" zu erkennen  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 01.03.2006 21:52 |
|
|
|
Jetzt kriegt der Lehmann wenigestens auch mal von einem starken Gegner was auf die Glocke. ********************************************** Ihr könnt mich alle mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, und das ist nicht London Arthur Spooner
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 21:58 |
|
|
|
Zum Glück geh ich um halb elf in die Arbeit und brauch mir den Mist net bis zum Ende antun ! Ende: Türkei-Tschechien 2:2 Die Tschechen hatten bis zur 84. mit 2:0 geführt, Ausgleich in der 93.Min. Zwischenstand : Holland - Equator 1:0 (49.Min) j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 01.03.2006 21:58 |
|
|
|
also bitte... lehmann ist der beste mann in der deutschen mannschaft.
so long ogi

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 22:01 |
|
|
In Antwort auf:
also bitte... lehmann ist der beste mann in der deutschen mannschaft.
Ich packs net ! So ne ernste Sache und der macht auch noch Witze drüber   j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.03.2006 22:14 |
|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 22:16 |
|
|
|
Genau, wir klagen uns am "Grünen Tisch" bis ins Finale und das eine Spiel werdens dann schon irgendwie gewinnen     j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.03.2006 22:23 |
|
|
|
9 Minuten ohne Gegentor ! Alle Spieler in die "Hall of Fame" !  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.03.2006 22:25 |
|
|
|
haha 4:0 doch wieder raus  _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
|
|
|
|
|
|