|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 22.08.2007 22:03 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 22.08.2007 22:11 |
|
|
|
der gehört sich eh weggesperrt.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 26.11.2007 08:55 |
|
|
|
Bierhoff beklaut
Unangenehme Erfahrungen machten am Sonntagmorgen auch DFB-Teammanager Oliver Bierhoff und Georg Behlau, Leiter des Büros Nationalmannschaft beim DFB, denen beim Frühstück im Nobelhotel Southern Sun die Aktentaschen entwendet wurden, als sie sich am Büffet bedienten. Bierhoff beklagte unter anderem den Verlust seines Handys und seines Reispasses.
Quelle: http://www.sport1.de
Dachte schon,paar Frisööösen hatten es auf seine Monatsration Haarspray abgesehn  

| | |
|
Hoerman
|
| 26.11.2007 12:26 |
|
|
dem blatter wird bald ein heftiger gegenwind entgegen blasen. bei ner auslosung mit toten und beklauten gästen wird das ganze zu nem ritt auf messersspitze.  
jeder hat diesen mafiadrecksack gewarnt vor südafrika aber er wollte unbedingt.
kann man nur hoffen das zur wm das ganze nicht noch schlimmer kommt.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 26.11.2007 12:27
| | |
|
Hoerman
|
| 06.03.2008 00:14 |
|
|
In Antwort auf: Mathematische Prognose sagt EM-Aus im Viertelfinale voraus EM-Titel futsch? Analysten geben uns keine Chance
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E...eo=3937592.html

Zuletzt geändert: 06.03.2008 00:15
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 31.03.2008 12:18 |
|
|
Lehmann soll Paparazzis gebrügelt haben ?! ...und angeblich bedroht   Dem ist wohl das Lob von Kahn nicht bekommen 

Zuletzt geändert: 31.03.2008 12:27
| | |
|
Hoerman
|
| 31.03.2008 12:50 |
|
|
|
na ja
habs grad gesehen und der eine sagte das ist in england normalität. die papnasenrazies sind so penetrant das da öfters mal einer abtickt von den prommis. die sind ja auch scho zurück gerudert und schiebens hin und her, wird denen wohl auch zu heiß.
| | |
|
Hoerman
|
| 16.05.2008 16:51 |
|
|
|
Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla)
Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln)
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 16.05.2008 17:21 |
|
|
|
Wer fliegt noch vor dem EM !?
Im Normalfall gibt es folgende Duelle, würd ich meinen: 1. Rolfes vs. Jones -> mein Tipp: Rolfes bleibt, weil torgefährlicher und unanfälliger für Karten! Ich mag beide und würde sogar lieber Jones sehen, ein kleiner Gattuso!  2. Odonkor vs. Marin -> mein Tipp: Marin bleibt, da mehr Potential! Auch gut so ... 3. Neuville vs. Helmes -> mein Tipp: Neuville geht mit, da man auf seine Erfahrung und seine Joker-Qualitäten setzt! Würde lieber Helmes als Perspektivspieler sehen ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 01.06.2008 03:43 |
|
|
|
Weissrussland - Serbien - ??? Was für Spiele...  Entweder bluffen die Deutschen oder wir kriegen zur EM tierisch einen auf den Sack!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 01.06.2008 12:11 |
|
|
|
Wahres Leistungspotential war das sicher nicht, aber absichtlich bluffen werden sie eher nicht, denk ich! Wird scho werden ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 01.06.2008 19:36 |
|
|
|
Ohne schwarz sehen zu wollen aber die Polen und Serben werden den Jungs anständig das leben schwer machen. Da wirds eng mit dem weiter kommen. Da wird wohl jedes Spiel kräftiges Daumen drücken von Nöten sein.
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.06.2008 19:43 |
|
|
|
Testspiele sind halt nur Testspiele oder glaubt ihr jemand wollte sich die haxn brechen 
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Hoerman
|
| 01.06.2008 19:45 |
|
|
|
deswegen schau ich die nicht vor einer wm oder em. 
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 05.06.2008 18:03 |
|
|
Boniek, ehemaliger polnischer Nationalspieler, und einstiger Star bei Juventus Turin, Hat zu dem Spiel gegen die Deutschen gesagt:
Wir gewinnen, weil ein Pole 16-mal intelligender ist als ein Deutscher.
Wo er recht hat, hat er recht. Hier der Beweis http://youtube.com/watch?v=hFRc4SCgrMo&feature=related
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:08
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 05.06.2008 18:05 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 05.06.2008 18:42 |
|
|
|

versteh nur nicht warum sich da alle aufregen? den skalp nehmens eh nach der em mit.   bin mal gespannt wie die reaktion ist wenn die polska und kroatius vor uns stehen.
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 05.06.2008 20:12 |
|
|
|
Der ist aber auch Böse

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 05.06.2008 22:21 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 06.06.2008 07:09 |
|
|
|
keine angst
ich lach mir nur eins wenn ich unsere jammernde journalie beobachte.  
| | |
|
|
|
|
|
|
|