Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
  Fußball
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan

07.03.2008 14:11
Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Zitat · antworten

In Antwort auf:
Fußball-Kult
Bild des Jammers

Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Die Bildchen werden in Zukunft von einer amerikanischen Firma verkauft. Von Ulrich Hartmann

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl...kel/632/162184/

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Piwi Offline

Schönwetterbiker

07.03.2008 18:26
#2 RE: Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Zitat · antworten

Es wird Zeit, das du wieder arbeiten gehst.

Des hält ja keiner aus, dein gespammeImage Hosted by ImageShack.us

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

07.03.2008 18:38
#3 RE: Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

carpsven Offline

Fanatic #1

07.03.2008 21:26
#4 RE: Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Zitat · antworten
Zitat von Hoerman
In Antwort auf:
Fußball-Kult
Bild des Jammers

Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Die Bildchen werden in Zukunft von einer amerikanischen Firma verkauft. Von Ulrich Hartmann

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl...kel/632/162184/

was hab ich in meiner Kindheit für stunden damit verbracht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Molly Offline

ALTER Glubberer

08.03.2008 01:19
#5 RE: Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Zitat · antworten

Zitat von carpsven

was hab ich in meiner Kindheit für stunden damit verbracht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Bist ja doch scho a alter Knochen!!Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

mfg
Molly

Man sollte seinen Körper das geben nachdem er verlangt,verlangt er nach Bier ,so gebe ihn Bier.
Verlangt er Wasser ,so mach eine Ausnahme.

Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan

08.03.2008 15:31
#6 RE: Panini verliert nach Jahrzehnten die Rechte an Fußball-Sammelalben. Zitat · antworten

Zitat von Piwi
Es wird Zeit, das du wieder arbeiten gehst.

Des hält ja keiner aus, dein gespammeImage Hosted by ImageShack.us

das dauert noch und das andere ist du bist jetzt rund um informiert.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen