|
|
|
|
|
|
|
|
wer will noch mal, wer hat noch nicht..... 
fetten an psycho....... 
http://cgi.ebay.de/Trikot-FRANK-HORDLER-...1QQcmdZViewItem
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 20.02.2008 16:13 |
|
|
|
Sowas verkauft man doch nicht.... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 21.02.2008 11:07 |
|
|
|
ärgert j. nicht für den anbieter wirds gut.  
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
sven hat´s................
Artikelnummer:170195279459 Trikot FRANK HÖRDLER Selber Wölfe Erfolgreiches Gebot: EUR 51,00
Bieter:3Gebote:9Angebotsende:26.02.08 15:07:17 MEZ Dieses Angebot wurde beendet.
Es werden nur aktuelle Gebote angezeigt, nicht jedoch das jeweilige Maximalgebot eines Bieters. Maximalgebote können von jedem Bieter mehrere Tage oder Stunden vor dem Ende des Angebots abgegeben werden. Mehr zum Thema Bieten. Automatische Gebote anzeigen Bieter Gebotsbetrag Zeitpunkt des Gebots pzycostyle( 2070) EUR 51,00 26.02.08 06:34:09 MEZ pzycostyle( 2070) EUR 51,00 19.02.08 19:57:09 MEZ niko7733( 5 ) EUR 50,00 25.02.08 18:21:17 MEZ 6010andr( 39) EUR 43,00 19.02.08 19:58:12 MEZ 6010andr( 39) EUR 41,00 19.02.08 19:57:51 MEZ 6010andr( 39) EUR 39,00 19.02.08 19:56:49 MEZ pzycostyle( 2070) EUR 35,00 19.02.08 19:46:43 MEZ 6010andr( 39) EUR 35,00 19.02.08 19:56:37 MEZ 6010andr( 39) EUR 30,50 19.02.08 17:14:00 MEZ Startpreis EUR 19,99 19.02.08 15:07:17 MEZ
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi...em=170195279459
glueckwunsch und fetten 
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
| | |
|
|
|
|
http://cgi.ebay.de/LP-NDW-Spliff-Radio-S...bayphotohosting
Wenn der keinen an der Waffel hat...  
In Antwort auf: ++ OHNE BUTTER LEBEN ++ bitte beachten Sie meine weiteren Angebote bei hood(punkt)de
EIN AUSSERGEWÖHNLICHER SHOP (ebayshopwachterpunkt.de) WIE BITTE?SOWASTOLLEISTONLINE (zitat callifeldkamp nach 2 lt brause) TAUSENDE VON CDs UND VINYL (augenzeugen unter gewaltandrohung zur aussage gezwungen) GERADE DAS MENSCHLICHE AN DIESER HUMANISTISCHEN AUSLEGUNG DER SHOP-MENTALITÄT HAT MICH FURCHTBAR BEWEGT (helene von und zu ompül geb. heckenschütz)
SINN UND UNSINN = BRÜDER IM GEISTE ! KUNDE UND MFD-AST = TWINTOWERS OF ENTERTAINMENT
--------------------------------------------------------------------------------
Being Mein-Freund-der-Ast
Das Kind sass einfach nur da und kniff leicht die Augen zusammen. Ein kleiner unmerklicher Hinweis auf ein in sich zusammenfallendes Weltbild für den Rest der Familie. Gegensätzlicher konnte just in diesem Momento die Reaktion des Kaplans sein, der trotz der wiederholten Warnung aus dem Radio ein, zwei Schritte nach Rechts machte, unternahm sozusagen.. denn es war Teil eines Unternehmens um letztlich einen Fortbestand der "7 Schritte zur Evokation des Heilbringers" wenigstens zu gewährleisten. Ob dies und die möglichst rasch folgenden Schritte (derer sechs, selbstredend) im Einklang mit dem Erhofften stehen würde , vermochte der zur Hälfte schon von der praemortalen Leichenstarre ergriffene Gottesdiener nicht zu ermessen. Die Stimmen aus dem Volksempfänger hatten sich mittlerweile - es begab sich ebend dass der Sprecher die dritte Stunde des neuen Tages mit tiefer bebender Stimme begrüsste - zum sicherlich 10ten Male wiederholt und die Warnungen drangen nur noch fragmentell an sein Trommelfell .. die Hoffnung aus den Sätzen den im 16.Kapitel erwähnen Widerspruch der Grausamen von Shoak zu entziffern hatte er schon lang aufgegeben, die reglosen Körper um ihn herum sprachen - trotz zerfetzer Kehlen - Bände . Mehr war nun aber wirklich nicht zu erwarten - alle hatten ihr Bestes gegen, waren gescheitert , lagen zu Haufen im Raume verteilt und gaben ein schauriges Breugelartiges Abbild der Wirklichkeit in diesem gottverlassenen Hinterhaus einer Grazer Miezkaserne ab. Nie wieder Urlaub in Österreich. Jedenfalls nicht in diesem Leben.
GELD HER!
Zuletzt geändert: 18.10.2008 12:18
| | |
|
|
|
|
|
bitte finger weg leute - haben will.... 
http://cgi.ebay.de/ERC-Selb-Eishockeysch...1QQcmdZViewItem
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 24.11.2008 19:07 |
|
|
Zitat von rasierklinge bitte finger weg leute - haben will.... 
gruß blade
Was zahlste denn???
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62
gruß blade
Was zahlste denn??? 
soviel wie du haben moechtest.... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
Hoerman
|
| 25.11.2008 00:29 |
|
|
|
los gehts
hab auch interesse

für nen euro geht schon mal nicht mehr
ein bierchen muss für den jürgen schon raus springen. 
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 25.11.2008 10:15 |
|
|
|
Interesse besteht... 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 25.11.2008 17:47 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Da biete ich doch gleich mit! Klasse Schal! 
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 30.11.2008 16:33 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Schönes Teil ...hab ich auch 

| | |
|
Hoerman
|
| 01.12.2008 15:35 |
|
|
gruß blade
wer sitzt da drauf?
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoerman
gruß blade
wer sitzt da drauf?
keine ahnung - ich fang erst morgen abend das bieten an..... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
Hoerman
|
| 01.12.2008 18:24 |
|
|
|
scheint so ein "ichbieteaufalles" typ zu sein
| | |
|
|
|
|
|
werden sehen, wer morgen den laengsten hat........ 

gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United