>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pics und Berichte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rehauer
Hausmeista

26.12.2007 09:28
Sonthofen vs. Selb aus meiner Sicht Zitat · antworten
Guten Morgen Jungs, mein Bericht von Sonthofen.

Sonntag, pünktlich wie immer am Maxplatz. Um 10:00 Uhr die Botschaft, Bus kommt später, Wärschtl verschollen. Jeder seine Nummern vom Wärschtl raus und versucht ihn zu erreichen. Nix. Dann nur 45 Minuten nach geplanter Abfahrt, Bus da, Wärschtl nicht. Holen wir auf der Autobahn ab. Steht da mit Bier. Bis dahin 1 Bier vom Busfahrer, danach 3 Radler vom Wärschtl, da hat’s mich schon gedreht, dachte es seien noch die Grippedinger vom Vortag. Doch noch ein Bier versucht, auch nicht besser. In Sonthofen in der ausladenden Kneipe ein Bier und einen Kartonblau bestellt. Artig aufgegessen und ausgetrunken. Raus in die Halle und rüber zu den Fans. Ich Unwissender geh doch über die Sitzplätze zu den Stehplätzen, nur zu langsam, kam der erste Ordner ob ich eine Sitzplatzkarte hab. Ich beantwortete Wahrheitsgetreu nein, bin nur auf dem Weg nach oben und werde auch bestimmt nichts kaputt machen. Oben angekommen, am liebsten wieder runter und ein Eck aufgesucht wo ich meinen Norovirus freien Lauf lassen könnte. Versucht alles drin zu behalten, aber nach 10 Minuten im 1.Drittel doch mal eine Runde gedreht. Wollte aber nichts raus. Mit Pahlen Peter kurz gesprochen und ihm recht gegeben das es heute nach dem Spiel noch was gibt. Unfreundlich und Überheblich die meisten. 2. Drittel mal wieder zu den Fans, meine Schnipsel ins weite Rund befördert und wieder auf Tour gegangen. Was jetzt? Der Ranzen drück immer noch. Letzter Ausweg, da kälter als im Gaytown Dom ein Glühwein. Welch Wunder die Medizin bewirkt, nicht im Einzelnen, nur soviel. Mein Sonthofener Kollege, Schule gegenüber wird sich über sein Bushäuschen freuen. Hab’s ihm rot rausgespritzt. Endlich der Druck weg. Wider rein ins Stadion und mir die letzte 15 Minuten angesehen. Oder sagen wir die Show der Streifenhörnchen. Neben mir an der Bande haben die Sonthofener nur noch gegrinst über die Strafzeiten. Dann Kopfschütteln das zweite, und ich das erste Mal meinen Virus vergessen. Ziehen 2 Ordner Catweasel an den Armen über den Asphalt Richtung Ausgang, ich Hin Beschwerde beim dritten Ordner und siehe da, ihm würde unter die Armer gegriffen. Danach die Entschuldigung vom Ordner. Ich sagte noch, lass das den Mob da oben sehen und sie Lynchen euch. Was soll’s, hat für einen Punkt gereicht. Jetzt doch zum Feiern schnell noch die 10 Meter zu den Fans. Laola etc. und Hoppla was ist da hinten in der Sonthofener Ecke, Rudelbildung. Ich schön langsam mit einem Sonthofener nach hinten, er noch wegen 2 so Deppen wird’s wieder was gegeben haben, ich noch ja, schau mer Mal. Hinten angekommen, schau ich hin steht mein Freund vorm Pahlen Stefan und holt aus. Ich hin, zieh ihn weg, nur zu langsam, aber statt auf die 12 vom Stefan ein streifer am Kinn. Hab ihn in die Ecke gebeten, Bestimmt, aber nicht Hart. Kamm die Liebe Frau vom Trinkstand und Betitelte alle Selber inklusive mich als Arschlöcher, was mir aber egal war, für 10 Minuten nicht krank. Danach noch Verabschiedung meines Lieblingsordners und raus zum Bus. Dann der Auftritt vom Heiko, hat halt jeder seine Meinung und ich Schäm mich immer noch nicht Selber Wolf zu sein. Wenn ich bei einer Schlägerei dazwischen gehe, kann es passieren dass ich eine auf die Nase bekomme, sei es als Ordner, Polizei, die man erkennt, oder als Neutraler Zuschauer oder Fan. Auf der Heimfahrt dann der Anruf meines Schatzes das sie wahrscheinlich den Norovirus hat, ich zur Beruhigung, nein nicht wahrscheinlich sondern fast bestimmt, denn ich sitzt hier im Bus, nüchtern mit leeren Magen. Na ja im Bus nichts getrunken, nichts geraucht. Mein neuer Platz hinterm Fahrer mit einer Tüte in der Hand. Die Stunden bis wir zuhause waren im Halbschlaf erlebt. In Rehau Heim, den Rest des Magens in die Toilette, verwunderte Augen meines Schatzes, nach 18 Stunden mit dem Wölfen einen Nüchternen Mann neben sich. Seit der Zeit die Ernährung auf Brech- und Durchfallmittel beschränkt. Werd mir heute das nächste Spiel vorm PC antun. Hoffe ich hab im Bus nicht den einen oder anderen mit dem Dreck angesteckt, aber die müssten eigentlich fast alle Immun dagegen gewesen sein. Und trotzdem eine gelungene Fahrt.

Noch mal schöne Weihnachten und auf ein schönes Spiel Heute.

.
Gruß Micha

Zuletzt geändert: 26.12.2007 10:40
wärschtl
Clausthaler-Opfer

12.07.2008 12:18
RE: Sonthofen vs. Selb aus meiner Sicht Zitat · antworten

Warum kenn ich dieses Viedeo noch net :

http://www.youtube.com/watch?v=OIZPGaGSv6c

Geil !!!

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

12.07.2008 12:42
RE: Sonthofen vs. Selb aus meiner Sicht Zitat · antworten

richtig gut gemacht von der gretel und der j. hats schön reingestellt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

«« Fotoalben
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen