|
|
|
|
|
|
|
|
Waren heut 2 Endgeile Spiele ...war wieder mal ne richtig schöööne Konferenz !   Club -Lautern 3:2 H96 - Stuttgart 3:3 j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 17.04.2006 08:06 |
|
|
|

gruß ogi
ps: die wette mit meinem nachbarn(glachbachfan) hab ich schon gewonnen. vor 4 wochen hab ich mit ihm gewettet, dass der club gladbach einholt.   freu mich schon auf den mexicaner 

| | |
|
|
|
|
|
Da klingelts heut ganz schön   j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 02.05.2006 20:49 |
|
|
|
Gelb für die Welt !!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 02.05.2006 20:50 |
|
|
|
Halbzeit-Fazit: Der Club ging völlig verdient durch Vittek in Führung, dominierte danach die Partie klar. Der überraschende Ausgleich durch Ze Antonia brachte den FCN aus dem Tritt. Borussia nutzte die Konfusion und schlug gleich nochmals durch Sonck zu.
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
Und Köln hat nach der ersten Halbzeit 144:1 Ecken und bringt nix nei    j.

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 02.05.2006 21:54 |
|
|
|
Ende 2. Halbzeit Grenzenloser Jubel in Nürnberg! Jetzt darf jeder mal ran Polak vergibt freistehend das 6:2, weil Keller pariert.
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
Ich zieh mir grad Premiere rein ! Sportportal - "4 Minuten in Mai"  ich liebe es !  j.

| | |
|
|
|
|
Mal sehn, ob die Kölner in Bremen in der 2.HZ mit nem Abwehrspieler auflaufen ...bishe ja keiner dabei  j.

Zuletzt geändert: 06.05.2006 15:57
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 06.05.2006 16:01 |
|
|
|
Borowski und Klose in Top FORM - WIR WERDEN WELTMEISTER      _____________________________________ Beim Ficken gefürchtet, Von Weibern verehrt, Beim Saufen der Beste, Sein Körper begehrt, Weltlich gebildet, Ein Schwanz wie ein Bein, Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.
| | |
|
|
|
|
|
Die Costa Rica Bananenpflücker werden den beiden nach fünf Minuten schon den Schneid abgekauft haben,wenn die ihre ihren Erntemuskete einsetzen  j.

| | |
|
|
|
|
|
Mist, Lautern kanns immernoch schaffen Scheiß Bayern  j.

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 06.05.2006 17:49 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.06.2006 17:56 |
|
|
|
Uns geht es jetzt wie den Ösis... Nur dass der Kommerz bei uns bald noch schlimmere Formen annehmen wird.  ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 08.06.2006 22:30 |
|
|
|
jaaaaaaaaaaaa endlich gehts bald los dann noch 4 wochen durchhalten und in ein tiefes loch fallen danach.  vorallendingen ist dann hoffentlich endlich schluss mit dem gelärme in funk und fernsehn. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
|
|
|
|
Sieht aus,als ob Auge ner Doll seine Kündigung unterschreibt  
j.
| | |
|
|
|
|
|
CL 07/08 : DSC Arminia Bielefeld - Real Madrid Club de Fútbol  
j.
| | |
|
|
|
|
|
Und der Doll kriegts schon wieder auf die 12 1:0 Bochum 
| | |
|
|
|
|
|
Also wenn der Doll nen Arsch in der Hose hat,wirft er endlich das Handtuch ! Wenn man sich diese Truppe so anschaut.. die nehmen den doch garnicht mehr wahr...
j.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United