|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 18.03.2006 17:27 |
|
|
|
Da waren es nur noch 3 In Antwort auf: http://www.crwflags.com/fotw/images/d/de@hsv.gif
und morgen ist In Antwort auf: http://www.vi.nl/assets_tracker/logo_c/schalke_04_logo_9000.gif
Time!    
Hoffnung keimt auf im Land der Langenweile  #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.03.2006 17:28 |
|
|
|
Ich denk, Sanka fahren macht schlank   ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
|
| 18.03.2006 17:29 |
|
|
|
Da waren es nur noch 3 
und morgen ist 
Time!    
Hoffnung keimt auf im Land der Langenweile  #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 18.03.2006 17:35 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.03.2006 17:37 |
|
|
|
Ich denk , Schalke kigt morgn a Klatschn. Die Auferstehung der Toton steht bevor. Ich liebe DSL ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.03.2006 17:37 |
|
|
|
Ich denk , Schalke krigt morgn a Klatschn. Die Auferstehung der Toton steht bevor. Ich liebe DSL ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.03.2006 17:38 |
|
|
|
Scheiße Bi zu langsam für des Zeug ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
|
| 18.03.2006 17:39 |
|
|
|
lol nu werde ma dich nimmer los.   #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.03.2006 17:42 |
|
|
|
Genial Erst denken dann schreim Hab eindeutig zu viel Seiten offen. Kenn mich nimmer aus Geh jetzt zum Karten zum Tomsen. Seijonara oder wie des Zeuch heißt ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
|
| 18.03.2006 17:44 |
|
|
|
viel spass und ist scho was anderes.   #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 18.03.2006 17:49 |
|
|
|
Mir wird hier langsam zu anti-bayern-lastig. Wer es als konservativer Verein schafft, einen Club für Linke, Autonome, Vermummte und Hausbesetzer im Nuttenreservat St. Pauli durch ein Freundschaftsspiel aus der finanzellen Krise zu bringen, ist allerweil gut genug, den Verein für Dauersäufer und Herumlungerer aus Gelsenkirchen aus dem UEFA-Cup zu schießen. ********************************************** Ihr könnt mich alle mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, und das ist nicht London Arthur Spooner
| | |
|
Hoerman
|
| 18.03.2006 18:17 |
|
|
|
das spricht ihnen ja auch keiner ab das sie das gemacht haben. zum teil weil richtig haben sie sich selber rausgezogen und ziehen noch. tja und der HSV wurde ja daheim auch nur so zerlegt.   #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 01.04.2006 17:22 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 01.04.2006 20:13 |
|
|
|
`Fakt ist das sich der Kahn mit seinem scheiß Ehrgeiz nun langsam die WM selber verbaut. So bekloppt kann man doch nicht sein oder zumindestens sollte er in dem alter schon ein paar mehr gehirnzellen haben. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
Jep ! ...und heut gewinnt Schalke ...Bayern baut die Führung damit aus   j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 02.04.2006 14:20 |
|
|
|
Nix anners passiert heut. Hamburg verliert und Bayern gewinnt sogar mit nem Unentschieden Schalke ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
Das 2:0 war schon geil gemacht ...vom Dicken und von Lauth . Der Lauth in der Form gehört eigendlich zur WM, aber für Klinsis Deppenhaufen ist er scheinbar zu gut   j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:10
| | |
|
|
|
|
|
lauth gehört für mich schon seit den 60er zeiten zur nati aber die grinsebacke klinsi steht mehr auf poppolecker......hoffentlich ist die wm bald vorbei   
| | |
|
|
|
|
|
1:0 HSV ...obs n Elfer war ? Kann mer scho geben,oder ? Sind jedenfalls scho andere gepfiffen worden   j. ************************************************

| | |
|
Hoerman
|
| 11.04.2006 11:31 |
|
|
|
den 11er hät ich nicht gegeben aber verdient gewonnen haben sie. aber für die roten wird hamburg eine gefahr sein die schlagen sich selber noch. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United