|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 25.06.2010 10:26 |
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 25.06.2010 13:32 |
|
|
|
Raul zu Schalke ???
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 26.06.2010 13:31 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Ballack-Rückkehr zu Bayer 04 offenbar perfekt ... 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_254684.html
bestätigt
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 26.06.2010 13:38 |
|
|
|
War klar ...wenn Ruuudi schon offiziell Kontakt bestädigt , wie letzte Woche  Und für Schalke oder Bremen wär er eh zu teuer gewesen...

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 26.06.2010 23:26 |
|
|
|
nu isser wieder da der niemals deutscher meister   
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.07.2010 12:06 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 05.07.2010 07:38 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 20.07.2010 16:43 |
|
|
|
Sex-Affäre: Ribery in Polizeigewahrsam
Bayern Münchens Mittelfeld-Star Franck Ribéry ist in der Sex-Affäre um die französische Fußball-Nationalmannschaft in Polizeigewahrsam genommen worden. In der Affäre geht es um eine Prostituierte, die als Minderjährige Sex mit mindestens zwei Spielern der „Equipe Tricolore“ gehabt haben soll. Neben Ribéry wurde auch Karim Benzema von Real Madrid vernommen. Das Polizeigewahrsam kann von den Behörden in Frankreich angewandt werden, wenn es plausible Hinweise auf eine Straftat gibt. Die Polizei darf den Verdächtigen bis zu 24 Stunden festhalten.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...t=13366704.html
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 27.07.2010 19:47 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 27.07.2010 19:58 |
|
|
|

------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 17.08.2010 16:59 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 17.08.2010 17:50 |
|
|
|
Soll er nur auf die Fresse fallen! 
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.08.2010 09:51 |
|
|
|
Kann mir net vorstellen, das sich der in Madrid durchsetzt. Der is doch a Weichei. Des klappt net.
Wieder ein deutscher Nationalspieler, der im Ausland kaputt trainiert wird.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.08.2010 10:03 |
|
|
|
Wenn er es in Madrid schaffen kann, dann jetzt! Denn Mourinho ist ein Trainer, der durchaus arrogant genug ist, einen unmotivierten Star (wie z.B. Kaka) auf die Bank zu setzen und dafür lieber einen hungrigen, jungen Arbeiter dort hinzustellen ...
Sehe es aber auch so, dass es sehr schwer wird. Seine Leistungen waren selbst in der BuLi bei Bremen viel zu unkonstant! Muss er sich schon nochmal gewaltig steigern!
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 25.08.2010 17:11 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 25.08.2010 17:13 |
|
|
|
Silvestre soll Bremen's Defensiv-Probleme lösen ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...r-staerken.html
Ein ordentlicher Spieler, und ablösefrei kann man den schon holen! Ob der aber alle Probleme löst, ist fraglich ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 25.08.2010 19:08 |
|
|
|
Nun habén die Bremer en Özil-Ersatz ...Wesley . Naja, ein Händchen hattes ja schon immer, bei Spieler vom Zuckerhut ....

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 25.08.2010 21:11 |
|
|
Zitat von Blauweisser Nun habén die Bremer en Özil-Ersatz ...Wesley . Naja, ein Händchen hattes ja schon immer, bei Spieler vom Zuckerhut ....
Würde ich nicht sagen. Da gabs mal einen Carlos Alberto. Haben ca. 8 Millionen für den auf den Tisch gelegt, und hat es auf genau 43 Minuten in der Bundesliga gebracht. Dieses Jahr habens den Kasper ablösefrei nach Brasilien zurückgeschickt. Mal sehen ob aus dem Wesley was wird.
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 25.08.2010 21:15 |
|
|
|
... der Kerl hat es übrigens in den letzten 68 Spielen in Brasilien auf genau 3 Tore gebracht. 
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 25.08.2010 21:18 |
|
|
Zitat von ramone ... der Kerl hat es übrigens in den letzten 68 Spielen in Brasilien auf genau 3 Tore gebracht. 
Abwarten ...Tore soll er ja keine machen 

| | |
|
|
|
|
|
|
|