Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.06.2008 10:46
#101 RE: EM 2008 Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

13.06.2008 10:48
#102 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Nu macht mal halblang ....das war ein Spiel das se vergeigt haben .
Wenn wir mal aus versehn nen feuchten Furz in die Hose lassen, sind wir deswegen gleich Hosenscheisser ? Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.06.2008 10:49
#103 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Das noch als Spiel zu bezeichnen ist schon ne FrechheitImage Hosted by ImageShack.us und ein Hosenscheißer bist wenst dir in die Hosen scheißt.Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

13.06.2008 12:52
#104 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zum Lehmann: Fehler hat er gemacht bisher, aber das Ding gestern... Naja je öfter ich es seh, desto weniger glaub ich dass er Schuld dran ist. An dem Bockmist gestern hat er die geringste Schuld!
Gegen Portugal (falls wir es bis dort hin schaffen! Image Hosted by ImageShack.us) wird´s schon ne harte Probe. Hatte bisher für mich etwas den Anschein, dass man sich noch auf 2006 ausruht, und nicht schnallt, dass die Karten jetzt neu gemischt sind!
Wenn man sich gegen Österreich und Portugal nicht wieder fangen kann, und zeigt was man kann und auch mit dem nötigen Ernst an die Sache rangeht, dann ist Feierabend!

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.06.2008 15:06
#105 RE: EM 2008 Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.06.2008 15:08
#106 RE: EM 2008 Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.06.2008 15:12
#107 RE: EM 2008 Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Schweini" ein Spiel gesperrt - Garantie für Löw
Ascona - Das hätte schlimmer kommen können: Bastian Schweinsteiger wird nach seiner Roten Karte beim 1:2 gegen Kroatien nur für ein Spiel gesperrt.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2270942.html

Also kann er gegen Portugal weiter rumpeln

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

13.06.2008 16:14
#108 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Nu heissts aufm Balkon " Flagge zeigen"


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

13.06.2008 16:21
#109 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Allerdings! Image Hosted by ImageShack.us Habe 3 Kleine, eine große und ein 2 Meter langes Banner am Balkon. Image Hosted by ImageShack.us

Nachbar hat schon gefragt ob ich nicht die Nationalhymne auf dem Balkon mitsingen will...

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

13.06.2008 16:47
#110 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von Blauweisser
Jansen neben der Kappe
Wohl bissl viel Bela Redi zugehört Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

...der Wixxer hat sich von der ersten Minute auf den eingeschossen ...wie ers halt immer macht Image Hosted by ImageShack.us
Jansen hat kein schlechtes Spiel gemacht !

Bester deutscher ganz klar LAHM ... wenn nur 5 Mann seinen einsatz gebracht hätten ...

Einfach dumm gelaufen ...die Kroaten haben "unser Spiel" gemacht ...ein Tor und dann auskontern ...Image Hosted by ImageShack.us


Der Jansen hat keine Zweikampf gewonnen.

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

13.06.2008 17:13
#111 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Über den Bela brauchen wir nicht diskutieren, aber beim Jansen muss ich dem Piwi recht geben! Der Junge war total verunsichert! Wie der teilweise stehen gelassen wurde, und nach vorne hat er auch nichts bewegt!

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

13.06.2008 17:58
#112 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Alle waren scheisse. Schade nur, dass der Lehman das Ding aus 40m nicht durch die
Beine gelassen hat. Wäre mein persönlicher Triumph gewesen. (Naja, durchgelassen
hat er den Ball ja). Aber mein Triumph kommt noch. Schlecht für Deutschland -
Genugtuung für mich.
Die Verteidigung oberste Gülle. Ein Trainer, der taktisch anscheinend nichts drauf
hat (Odonkor zum Schluss zum Verteidigen zwangsweise umfunktioniert, weil er einen
Abwehrspieler für Kuranyi rausgenommen hat). Naja, den Löw hat der Klinsmann
mit seiner Ahnungslosigkeit versaut.
Jetzt gegen Österreich. Die haben Schaum vor der Gosche. Und beim Freundschaftspiel
im letzten Jahr haben wir zwar die Tore geschossen, aber die Österreicher waren
80 min. die bessere Mannschaft.
Wenns beim Bundestrainer nach Leistung gehen würde, dann dürften die Bankdrücker
Lehmann und Metzelder überhaupt nicht im Kader stehen.
So oder so. Ich werde keine Träne vergiesen, wenn die überbezahlten Weicheier
rausfliegen.

**********************************************


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

13.06.2008 18:03
#113 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Jansen hat einen blöden Fehler gemacht ...der führte zum 1:0 .... und was die Zweikämpfe angeht ...der Jansen hatte wenigsten welche !
Mit Ausnahme von Lahm sind alle anderen von den Kroaten weggelaufen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us m.M.

jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

13.06.2008 18:31
#114 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Jansen war schwach, wie der Rest der Mannschaft! Aber dass es Béla - mal wieder - übertrieben hat, ist auch klar! Image Hosted by ImageShack.us

Jetzt grad spielen die Rumänen klasse mit gegen die Spaghettti's ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

13.06.2008 19:18
#115 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Den Spagetti wurde ein reguläres Tor nicht gegeben.

Jetzt fliegen se raus.

Passt mal auf - die Rumänen machen 3 Unentschieden und sind zweiter und weiter.

Die Spitze wäre noch, wenn es unsere nicht schaffen - Jetzt schon Dank an den großartigen Trainer - sowas von hilflos - richtig Klasse.

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

14.06.2008 10:42
#116 RE: EM 2008 Zitat · antworten

nur schade das die rumänen den elfer nicht rein haben. klasse schuss aber auch klasse reaktion.
nach dem sieg der holländer kommts zum großen fight und wie schon geschrieben kann rumänien der lachende 3. sein.
aber wenn wir ehrlich sind wird nichts draus da die holländer die wohl überrollen werden.

sollte deutschland gegen die ösis gewinnen wartet portugal die sind taktisch richtig gut drauf und wenn ronaldo weiter mannschaftsdienlich spielt und deco wieder aufwacht haben die germanen nichts mehr zu lachen.Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

14.06.2008 10:48
#117 RE: EM 2008 Zitat · antworten
noch was

italia - france 0:0 und rumänien müsste es geschafft haben oder?

vorraussetzung sie verlieren nur 2:0

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

14.06.2008 17:07
#118 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Rumänien kann 25:0 verlieren, das zählt bei nem Unentschieden im anderen Spiel nicht!

Bei nem 0:0 is Frankreich weg und Rumänien und Italien komplett gleich! Dann entscheidet dieser "Qualifikationskoeffizient" ... Bei nem höheren Unentschieden ist immer Italien weiter ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

14.06.2008 17:15
#119 RE: EM 2008 Zitat · antworten

vorher kommt aber noch die tordifferenz aus allen gruppenspielen.
danach die anzahl der selbst geschossenen tore danach erst der koef. irgendwas.

also wenn sie nur 2:0 verlieren sind sie weiter die rumänen.

wurscht warten wir es ab.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

14.06.2008 17:28
#120 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Stimmt ... direkter Vergleich spricht für Italien und Rumänien (also bei nem 0:0 zwischen Frankreich und Italien) und dann zählt das Torverhältnis zwischen Rumänien und Italien! Aber trotzdem, bei jedem höheren Unentschieden gewinnt Italien den direkten Vergleich! Aber am besten Rumänien gewinnt selbst, dann is alles okay ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
«« UI- Cup
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen