Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.705 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan

12.06.2008 12:09
#81 RE: EM 2008 Zitat · antworten

ole

das wird ein match.
mal schauen wer als erstes die nerven verliert und ausrastet?Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer

12.06.2008 19:57
#82 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Das ist doch einfach..... Image Hosted by ImageShack.us Einfach unterirdisch, mehr braucht man da nicht sagen!

Und zu der Roten sag ich mal gar nichts... Hat wohl wieder das Café King mitgewirkt.

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"

Hoerman Offline

12.06.2008 19:59
#83 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Ballack der Arsch ach alle nur schlecht nur grotten schlecht.
jetzt verlierens schon wieder gegen die zigeuner.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Piwi Offline

Schönwetterbiker

12.06.2008 20:00
#84 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Whow, was für ein Spiel

Weiß jemand, warum der Ballack das 2. mal so eine Scheiße spielt. Der hat doch für die Kroaten gespielt - jeder Pass ist bei denen gelandet.

Ein Traumtor auf's kurze Eck - es lebe Lehmann. Ob abgelenkt oder nicht - die kurze Ecke ist seine.

Jansen neber der Kappe, Odonkor Verteidiger.

Der Bundestrainer wechselt 10 min vor Schluss aus - wir liegen ja nur 2:0 hinten.

Da sind Fehler passiert, dafür wurde man früher hingerichtet.

Ohne Worte

Vermutlich haben sie als Vorbereitung Östereich - Kroatien gesehen und haben sich den Hasenfussball der Össies gemerkt.

Ich wollte eigentlich zum Maxplatz gehen - Gott sei Dank bin ich zu Hause geblieben.

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei

ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer

12.06.2008 20:01
#85 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Nur der Ballack der Trottel kann machen was er will - der ist gesetzt! Image Hosted by ImageShack.us

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"

Hoerman Offline

12.06.2008 20:03
#86 RE: EM 2008 Zitat · antworten

nur zustimmung

Hasenfußball nichts anderesImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Da war sie wieder die Tugend der letzten EMs.

Nun die Schluchtis und da habens ja auch schon gewonnen.

Au man ich hör auf.

Und das schlimmste an der Sache die dürfen wenn sie es schaffen weiter zu kommen gegen Portugal ran.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

carpsven Offline

Fanatic #1

12.06.2008 20:07
#87 RE: EM 2008 Zitat · antworten

oh man einfach nur zum kotzen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

12.06.2008 20:10
#88 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Österreich - Polen 0:1
Östereich - Deutschland 0:2
Polen - Kroatien 1:0

Endtabelle

1. Deutschland 5:2 6 Punkte
2. Kroatien 3:2 6 Punkte
3. Polen 2:2 6 Punkte
4. Österreich 0:4 0 Punkte

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2008 23:03
#89 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Jansen neben der Kappe
Wohl bissl viel Bela Redi zugehört Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

...der Wixxer hat sich von der ersten Minute auf den eingeschossen ...wie ers halt immer macht Image Hosted by ImageShack.us
Jansen hat kein schlechtes Spiel gemacht !

Bester deutscher ganz klar LAHM ... wenn nur 5 Mann seinen einsatz gebracht hätten ...

Einfach dumm gelaufen ...die Kroaten haben "unser Spiel" gemacht ...ein Tor und dann auskontern ...Image Hosted by ImageShack.us

wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer

12.06.2008 23:12
#90 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Das ganze Spiel wurde viel zu defensiv angegangen , die Kroaten haben das komplette spiel gemacht , gefahr war für die nie gg
egeben , bester spieler heut im deutschen team gabs net , was will ein odonkor in der abwehr ??? jahnsen wiederholt schlechtester mann auf dem platz raus mit dem sonst nix
!! schweine dumm dummm dummm sollte die komplette em nimmer auflaufen idiot !!! lehmann schaute unglücklich aus aber meiner meinung undschuldig am 2-0

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.

wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer

12.06.2008 23:12
#91 RE: EM 2008 Zitat · antworten

ballak wo war ballak

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.

wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer

12.06.2008 23:15
#92 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Deutschland kann nur noch zweiter werden oder der supergau wir verlieren gegen Österreich und scheiden aus ole ole ole ole

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2008 23:26
#93 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Zitat von wärschtl
Das ganze Spiel wurde viel zu defensiv angegangen , die Kroaten haben das komplette spiel gemacht , gefahr war für die nie gg
egeben , bester spieler heut im deutschen team gabs net , was will ein odonkor in der abwehr ??? jahnsen wiederholt schlechtester mann auf dem platz raus mit dem sonst nix
!! schweine dumm dummm dummm sollte die komplette em nimmer auflaufen idiot !!! lehmann schaute unglücklich aus aber meiner meinung undschuldig am 2-0

und sonst ...was trinkst sonst ? Image Hosted by ImageShack.us
Einziger Zustimmung :Schweinsteiger Image Hosted by ImageShack.us
Zu Defensiv ??? Zwei Stürmer + Poldi
LEHMANN Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer

12.06.2008 23:41
#94 RE: EM 2008 Zitat · antworten

das 2-0 wurde unglücklich abgefälscht , bin ganz und gar nicht ein lehmann fan , aber es war die richtige ecke nur unereichbar für ihn !!! leider !!! gomez kam auch raus dafür Schweini der Depp !!! war meiner meinung ein großer Fehler !!! Überzeugt hat niemand , einzig allein war Lahm einigermaßen aufopferungsvoll !! Odonko versteh ich trotzdem net !!

Hoerman Offline

13.06.2008 01:53
#95 RE: EM 2008 Zitat · antworten

polski : Ösi = 1:1 somit müssen wir auch noch vor den Schluchtis zittern und was die für uns über haben wissen wir alle.

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman Offline

13.06.2008 01:55
#96 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Vorher : ..... Nacher :

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman Offline

13.06.2008 02:03
#97 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Wir kommen wieder
und das nächste mal als Sieger

ALCIDES GHIGGIA:

woodstock Offline

Ramazottl

13.06.2008 06:48
#98 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Zitat von wärschtl
das 2-0 wurde unglücklich abgefälscht , bin ganz und gar nicht ein lehmann fan , aber es war die richtige ecke nur unereichbar für ihn !!!

Lehmann

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

13.06.2008 10:23
#99 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von Hoerman
Vorher : ..... Nacher :

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Genau so isses !

Hoerman Offline

13.06.2008 10:39
#100 RE: EM 2008 Zitat · antworten

So nun mal ne Prognose:

Vorrausgesetzt wir gewinnen gegen die Schuchtis können wir nicht mehr 1. werden in der Gruppe. Das heißt läuft alles normal spielen wir in der Ko Runde gegen Portugal und sollten die Superstars aus Germany dann wieder so spielen wie gestern wirds ein Schützenfest. Mit dem Torwart hinten drinn gewinnst eh keinen Blumentopf.Image Hosted by ImageShack.us
Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen, das Mittelfeld um Ballack und Frings nicht vorhanden und im Sturm manchmal ein Lichtblick. Dazu kommt noch ein Trainer der scheinbar dem Gegner noch ein paar Tore schenken will in dem er Odonkor nach hinten nimmt und zum Auswechseln erst kurz vor Sc hluss gewillt ist.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Nun hoffen wir mal das sie am Montag die Ösis weghauen damits am Dienstag nicht wieder ein Spießrutenlaufen wird auf Arbeit.

Die sollten mal zu uns kommen das mal sehen was los ist.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« UI- Cup
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen