Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.709 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

02.07.2008 09:50
#241 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Chelsea spielt ein 4-3-3 bei Ballbesitz und ein 4-5-1 wenn der Gegner angreift,
also nichts neues. Ein Deco war 12mal besser als ein Ballack bei der WM. Ein
Spieler wie Deco wird mit Scolari schon ne Spielgarantie ausgehandelt haben.
Ob ein Lampard geht, weiss ich nicht, glaub ich auch nicht. Also Ballack auf die
Bank. Dort, wo er hingehört.

**********************************************


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

02.07.2008 11:25
#242 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Alles korrekt, was du schreibst!
Allerdings würde ich drauf wetten (gerne nen Kasten Bier ), dass Ballack spielt, wenn er fit ist!
Kann mich an ein Scolari-Interview vor paar Monaten erinnern, in welchem er Ballack total gelobt hat und ihn als Weltklasse-Spieler etc. bezeichnet hat!
Das zentrale Mittelfeld von Chelsea bilden in der kommenden Saison Deco, Ballack und Makelele/Essien … wie gesagt, gerne nen Kasten …

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

02.07.2008 12:13
#243 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Ich setze auch nen Kasten, dass Ballack die Bank wärmt!
Der wird nicht mehr glücklich auf der Insel, nicht mehr lang isser weg vond er Insel!

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

02.07.2008 13:05
#244 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Wenn ich schon solche Behauptungen aufstelle, dann setzt ich natürlich einen
Kasten gegen Ballack.

**********************************************


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

02.07.2008 14:53
#245 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Eigentlich wollte der Lehmann von der Nationalmannschaft zurücktreten. Aber der
Bundestrainer will noch mal mit ihm reden.
Alleine für diese Aussage gehört sich der Löw sofort entlassen.Image Hosted by ImageShack.us

**********************************************


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

02.07.2008 15:38
#246 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Da macht Lehmann einmal im Leben das Richtige und dann gibt es Leut, die ihn umstimmen wollen! Wenn wir keine Torhüter dahinter hätten, würde man es ja vielleicht irgendwie verstehen, aber man hat mit Enke und Hildebrand zwei fertige, ordentliche Torhüter, mit Markus Miller weiterhin meinen Geheimtipp und mit Neuer und Adler (und Rensing) drei hoffnungsvolle Nachwunchs-Torhüter, von denen zumindest einer jetzt schon in der Lage wäre, das Tor der Nationalmannschaft besser zu hüten als dieser langhaarige, arrogante Loser … Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« UI- Cup
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen