Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.705 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

21.06.2008 23:58
#201 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Absolut geil, diese Russen!
Aber, Vorsicht in der WM-Quali ... und evtl. auch schon jetzt im Turnier ...

NUR der Béla hat wieder mal den Vogel abgeschossen und nur SCHEISSE geredet !!! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

22.06.2008 00:01
#202 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Stimmt ..der Depp ist wiedermal über sich hinaus gewachsen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

22.06.2008 00:03
#203 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Glaub ich werd mich nachher, wenn ich mich zum Boxkampf wecken lasse, für die "Rote Liste" der Mail-Adressen beim ZDF bewerben! Das geht ja auf keine Kuhhaut, dass dessen "Oaschgwaaf" durch unsere Gebühren finanziert wird ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

22.06.2008 00:04
#204 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von jerichoholic41
Glaub ich werd mich nachher, wenn ich mich zum Boxkampf wecken lasse, für die "Rote Liste" der Mail-Adressen beim ZDF bewerben! Das geht ja auf keine Kuhhaut, dass dessen "Oaschgwaaf" durch unsere Gebühren finanziert wird ... Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Gute Idee ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

22.06.2008 00:10
#205 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Der Hammer war der Russe mit den Fernschüssen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us...oder soll man sagen " Mittelstreckenraketen" Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

22.06.2008 09:52
#206 RE: EM 2008 Zitat · antworten



Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Jetzt hoffen wir mal das unsere es wenigstens ins Halbfinale schafffem.
Die Spanier fliegen ja heut und danach ist für die Italo im HF Schluss.

Wäre dann Finale Deutschland gegen die neuen Deutschen ergo ein Cordo.. äh Stalingrad



Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

23.06.2008 17:35
#207 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Der einstige "Rebell am Ball" auf den Spuren Otto Rehhagels

Eines lehrt diese Europameisterschaft: Die Zeit von Günter Netzer ist abgelaufen. Sein in besten Zeiten gekonnt ironisch vorgetragener Stoizismus erweist sich inzwischen als staubtrockenes Vorsichhinsprechen, das der Komplexität modernen Fußballs nicht mehr gerecht wird. So wandelt der einstige „Rebell am Ball“ auf den Spuren Otto Rehhagels, ist nicht in der Lage, mehr als stereotype Kommentare abzugeben, und wirkt wie ein alter Onkel, von dem auf Familienfeiern niemand weiß, wer ihn mitgebracht hat. Es genügt, Netzers „Analysen“ mit den unbekümmert-burschikosen Randbemerkungen Mehmet Scholls oder den spritzig professionellen Erklärungen Jürgen Klopps zu vergleichen, um die Abgründe zu erkennen, die sich da auftun. Die ARD täte gut daran, Netzer in den Ruhestand zu schicken, wo er mit dem stets vergeblich mit der deutschen Grammatik ringenden ZDF-Experten Urs Meier auf einer Parkbank sitzen und die Ereignisse aus der Ferne betrachten könnte.

Quelle: alice.de

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

23.06.2008 20:18
#208 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Man hat in den letzten 16 Tagen irgendwie verlernt, nen Abend ohne Fussball zu verbringen ... Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

23.06.2008 20:20
#209 RE: EM 2008 Zitat · antworten
Auf Premiere läuft Bayern - ManU 00/01 Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

25.06.2008 21:44
#210 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Poldi unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Türken.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

25.06.2008 22:50
#211 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von Hoerman
Poldi unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Türken.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.



AMEN


Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Kein Wort übers Spiel

Das Ergebniss war das ZielImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Opa Offline

Österreichischer Kilometerfresser


Beiträge: 1.246

26.06.2008 00:19
#212 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Wien Wien....da Opa fährt nach Wien..... Image Hosted by ImageShack.uszum

F I N A L E oh ohImage Hosted by ImageShack.us

[line]


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

26.06.2008 01:06
#213 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Spannendes Spiel mit Bildaussetzern ... das Beste: grad die Bildaussetzer haben nochmal mehr Stimmung ins Factory Inn gebracht !!! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

26.06.2008 02:03
#214 RE: EM 2008 Zitat · antworten

so dann werd ich mal arbeiten gehen.

fertig wie a katz aber glücklich.Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

26.06.2008 05:35
#215 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Ich hab auch Frühschicht ich hoffe meine Kollegen vergeben mir Image Hosted by ImageShack.us


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

26.06.2008 09:49
#216 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Einfach nur geil! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

26.06.2008 11:12
#217 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Katastrophales Spiel der Deutschen.
Verdient war das nicht. Image Hosted by ImageShack.us
Wenigstens wurde der Lahm für seinen immerwährenden und vorbildlichen Einsatz während der gesamten EM mit diesem geilen Entscheidungstor belohnt! Image Hosted by ImageShack.us
Der Rest war Image Hosted by ImageShack.us
Das muß im Endspiel besser werden, denn da will ich mich mal wieder über einen deutschen Sieg richtig freuen können!!! Image Hosted by ImageShack.us

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

26.06.2008 12:45
#218 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Grottenschlecht wars, das stimmt. Vorallem hinten hat´s wieder gebrennt, wie schon die ganze verdammte EM. Aber was soll´s gewonnen is gewonnen! Nur wird´s dann im Finale mal richtig schwer.. Defensive ein Hühnerhaufen, Lehmann wieder unsicher - und schon fallen die Buden gegen Russland oder Spanien! Auch wenns verdammt beschissene Gegentore waren, der Lehmann hat nicht gut ausgesehen!Image Hosted by ImageShack.us

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

26.06.2008 12:56
#219 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Ich bin ganz froh, dass wir ein schlechtes Spiel im Halbfinale gewonnen haben, denn jetzt bin ich überzeugt, dass im Finale wieder ne gute Leistung kommen wird !!!
Und, egal ob das Spiel gut oder schlecht war, gefreut hab ich mich ein Schneekönig gestern !!! Da ändert das Spiel nix, wenn gewonnen wird ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

26.06.2008 13:06
#220 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Das erste Gegentor kann der Lehmann a nix machen da hat die komplette Abwehr gepennt !!! Beim zweiten naja so ein ähnliches hat ber ja schon mal kassiert !!!

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« UI- Cup
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen