Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Blauweisser Offline

IM Funktelefon

19.02.2008 13:42
#21 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan

19.02.2008 14:00
#22 RE: EM 2008 Zitat · antworten

hast das von gestern mitbekommen?
da gings hinter den kulissen erst richtig rund. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ich werde immer beliebter dort.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

woodstock Offline

Ramazottl

19.02.2008 19:10
#23 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Schade Hoerman, als ich den Threat gelesen hab, hat man ihn leider schon
geschlossen. Ich hätte gern mitgemischt. Der besagte Forumsteilnehmer aus
Nürnberg taucht schon mal wieder auf, dann bekommt er es bei der Gelegenheit.

Hoerman Offline

19.02.2008 20:52
#24 RE: EM 2008 Zitat · antworten

seh den den ganzen tag nur geht der mir mächtig am arsch vorbei und gewisse mods warten nur drauf das er wieder anfängt.
sag ja war hinter den kulissen richtig lustig und ich hab zeit.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman Offline

26.02.2008 16:22
#25 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Verhaltensregeln für Frauen während der EM 2008 !!!

1. In der Zeit vom 07.06. bis 29.06. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

2. Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

3. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

4. Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

5. In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

6. Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

7. Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

8. Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der van der Vaart sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c) beim Verzehr der unter 6. genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

ALCIDES GHIGGIA:

Böser Wolf Offline

"Die Quote"

26.02.2008 16:46
#26 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Habs grad meiner Frau geschickt
Obs was hilft glaub eher nicht Image Hosted by ImageShack.us

Piwi Offline

Schönwetterbiker

26.02.2008 18:53
#27 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Ich denke, du wirst im Keller schlafen.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei

Hoerman Offline

27.02.2008 10:56
#28 RE: EM 2008 Zitat · antworten

ALCIDES GHIGGIA:

carpsven Offline

Fanatic #1

07.06.2008 12:12
#29 RE: EM 2008 Zitat · antworten

wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer

07.06.2008 15:54
#30 RE: EM 2008 Zitat · antworten

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.

carpsven Offline

Fanatic #1

07.06.2008 17:55
#31 RE: EM 2008 Zitat · antworten

so jetzt gehts los Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

08.06.2008 11:09
#32 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Irgend wann muss es doch mal klappen.
Immer mit eines der besten Teams nur zum Schluss holen sie immer nichts.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

08.06.2008 11:19
#33 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Stimmt ! Und wenn das Gesetzt der Serie hällt :

1996 in England Viertelfinale
2000 in Belgien & Niederlande Halbfinale
2004 in Portugal 2. Platz
2008 in Österreich & Schweiz Image Hosted by ImageShack.us

carpsven Offline

Fanatic #1

08.06.2008 11:23
#34 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Möglicher Gegner im Viertelfinale - sicherer Gegner im Halbfinale

scheiß Portugal Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us von wegen Flaggen posten die müssen vernichtet werden uum ins Finale zu kommen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

so schauts aus

und außerdem würds mich freuen wenn der arrogante Ronaldo wieder auf die fresse fliegt Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

08.06.2008 11:29
#35 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Denke , da kriegen eher die überheblichen Deutschen aifs Maul Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

carpsven Offline

Fanatic #1

08.06.2008 11:32
#36 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von Blauweisser
Denke , da kriegen eher die überheblichen Deutschen aifs Maul Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

wenigstens wäre es besser gegen die Portugiesen anstatt gegen die Türken im Viertelfinale oder Halbfinale rauszufligen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us da bräucherst 3 tag nimmer vor die haustür Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

08.06.2008 11:39
#37 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von carpsven
Möglicher Gegner im Viertelfinale - sicherer Gegner im Halbfinale

scheiß Portugal Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us von wegen Flaggen posten die müssen vernichtet werden uum ins Finale zu kommen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

so schauts aus

und außerdem würds mich freuen wenn der arrogante Ronaldo wieder auf die fresse fliegt Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

So arrogant war der gestern gar nicht.
Sehr Mannschaftsdienlich gespielt und sonst auch einer der besten.
Der einzigste der mir Sorgen bei Portugal macht ist Deco.

Die Germanen müssen erst mal heut Abend aufpassen. Ich hoffe nur das dieser Polensturm nicht spielt die scheißen sich doch wieder in die Hosen. Mein Herz schlägt für Polen, für die Aussage gehört er sich schon rausgeschmissen.

ALCIDES GHIGGIA:

Böser Wolf Offline

"Die Quote"

08.06.2008 11:47
#38 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Zitat von carpsven
Zitat von Blauweisser

wenigstens wäre es besser gegen die Portugiesen anstatt gegen die Türken im Viertelfinale oder Halbfinale rauszufligen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us da bräucherst 3 tag nimmer vor die haustür Image Hosted by ImageShack.us

Genau
Ich war in Hof als als die Glatttassen irgendwas in der Championsdingsda geschnitzt haben da war Hof Kriegsgebiet Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

carpsven Offline

Fanatic #1

08.06.2008 11:47
#39 RE: EM 2008 Zitat · antworten

jo klose und poldi haben schon vor 2 jahren gegen die Polen nix gerissen , lieber gomez und neuvill spielen lassen

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

08.06.2008 11:49
#40 RE: EM 2008 Zitat · antworten

Von der Form her sollte Klose mit Gomes spielen .... der Schweizer soll erst mal Deutsch lernen Image Hosted by ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« UI- Cup
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen