>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pics und Berichte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

01.12.2007 12:40
Germering vs. Selb Zitat · antworten

Warum nicht mal wieder, ein Bericht von mir ...

Mal wieder eine Auswärtsfahrt stand an, da ich Eylem mit zum Bus nach Selb nehmen durfte, fuhr ich "schon" um 14:15 Uhr los in Richtung Marktleuthen. Dort angekommen, Eylem aufgenommen und ab nach Selb! Dort angekommen und ab in die Stadionkneipe, auf Grund der relativ knapp bemessenen Zeit aber bestellte ich nix mehr ...

Kurz darauf erreichte auch schon der Bus die Eishalle und wir stiegen gut gelaunt in den hinteren Bereich des Busses ein, wo schon das übliche Auswärts-Gesockse wartete. Kaum losgefahren, wurden die ersten Bierchen geköpft und auch die Flasche Jacky-Cola (meine Mischung: 2 Teile Cola, 1 Teil Jacky) wurde recht rasch geöffnet und erste kleine Kostproben genommen. Nach der mit den Eisteufeln üblichen Kultur-Fahrt über Elisenfels, Arzberg, Schirnding etc. freuten wir uns besonders, als wir in Marktredwitz weiteren ausländischen Besuch bekamen, denn Pfalzer und Hoerman gesellten sich zu uns!

Naja, die weitere Fahrt ist relativ schnell erzählt: Ein bisschen Alkohol (Schnäpsle, Jacky-Cola und Bier), viel Spaß, etwas Gesang (Klötzlamühl, ...), Schnupftabak (danke Pfalzer, auch für die Schnäpsle, ebenfalls an Eylem und Geralf ...) und einer nervenden Madame kurzfristig immermal neben mir!
Dazu hatte ich leckere Remoulade für die immer zu trockenen Schnitzelsemmeln mitgebracht, auf die sich Silvio leider drauf setzte und sie so über den ganzen Sitz verteilte ... (vielleicht kommt da auch noch ne Rechnung auf mich zu Image Hosted by ImageShack.us). Hab den aber weng gereinigt und man sieht nix mehr!

Naja, dann in Germering angekommen ... ab in die Halle (7 Euro Eintritt ...) und in den Block rauf gequält ... erstes Drittel okay auf sehr niedrigem Niveau, zweites Drittel mieserabel, bin dann auch nach dem 5:2 und der Notwendigkeit von Porzig, Ahne zu erinnern, ne Auszeit zu nehmen, ging ich (leicht) frustriert mit Hoerman, Pfalzer, Stage-Dive-Roland, Wärschtl und Dusa in die Kneipe nauf!
Dort Essen bestellt (Dusa und Roland: Currywurst (ausverkauft) -> irgend so ne Pfanne; Wärschtl und Pfalzer: XXL-Schnitzel plus Beiagen und Salat !!!; ich: Gyros; Hoerman: nix) und weng was zum Trinken dazu! Highlight beim Bestellen: Gesicht der Bedienung als Wärschtl und Pfalzer zum XXL-Schnitzel noch Salat dazu wollten und Roland Bestellung vom Bier: "Ich bekomm ein Pils, normalerweise trink ich ja keinen Alkohol!" Grad der Roland !!! Image Hosted by ImageShack.us
Mein bestellter Glühwein ging einmal durch die Runde und war dann leer, mein Gyros wurde auch von allen probiert und als gut befunden! Ich kann das, bei dem bisschen, dass ich doch auch bekam, bestätigen !!!
Pfalzer teilte sein Schnitzel ganz brav mit Hoerman und gab auch mir immermal was ab! Zucker-Schnitzel schmeckt klasse !!! Image Hosted by ImageShack.us Alles in allem ein toller Abend in ner klasse Kneipe, können wir mal Samstag abend hinfahren !!!

Immermal schaute auch jemand raus und gab das Ergebnis durch! Aber wir ließen uns das gute Essen nicht verderben! Übrigens, ne hübsche Dame aus Schemnitz bedient in Germering !!!

Naja, nach Spielende dann ab zur Rückfahrt, paar unfreundliche Worte in Richtung Trainer geworfen und dann ab in den Bus! Die meisten schließen recht schnell ein, paar Harte blieben die ganze Zeit wach!
Naja, Rückfahrt war geprägt vom Wachhalten von Fritsche und Silvio, nem ekligem Kotzgeruch und viel Schlaf! Aber okay, glücklich in Selb angekommen ...

Dann hat mich Eylem in meinem Auto zu meiner Oma gefahren und das Auto mit zu sich genommen ... danke nochmal hierfür !!! Image Hosted by ImageShack.us BIn dann frustriert ins Bett und könnte jetzt noch kotzen ... aber okay ...

War also ne Auswärtsfahrt, die bis auf das Spiel eigentlich wieder sehr gelungen war! Wäre dafür, ab jetzt nur noch mit dem Bus irgendwo hinzufahren, Kneipen zu testen und wieder heim! Eishockey lohnt sich nimmer ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

03.12.2007 18:15
RE: Germering vs. Selb Zitat · antworten

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte... Image Hosted by ImageShack.us

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen