|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 05.03.2006 15:14 |
|
|
|
da und scho isses passiert arschleckn  ################################################# 

| | |
|
Hoerman
|
| 05.03.2006 15:15 |
|
|
In Antwort auf: 11 Was für ein Beginn im Löwenduell. Nach einer Ecke können die 60er den Ball nicht weit genug aus der Gefahrenzone schlagen. Holsing kommt an die Kugel und schiebt den Ball zum 1:1 über die Linie. 11 TOOOR in Niedersachsen. Es steht 1:1. 6 Braunschweig wurde schon nach wenigen Minuten von den Süddeutschen überrascht. Lamotte passt auf den freien Shao, der im 16er völlig frei per Kopf auf Agostino ablegen kann. Ohne Probleme sorgt die Nummer 18 für das 1:0. 5 TOOOOR in Braunschweig. Das 1:0 für 1860!!! 3 Die Bayern beginnen sehr nervös. Viele hohe Bälle sorgen für ein chaotisches Aufbauspiel in den ersten Minuten. 1 1860 beginnt mit zwei Spitzen. Beide Trainer haben aggressives Zweikampfverhalten angekündigt. 1 Die Spieler stehen bereit. Und jetzt rollt der Ball.
#################################################

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 05.03.2006 15:17 |
|
|
|
2:1 für Braunschweig des gibts doch gar net      _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
Hoerman
|
| 05.03.2006 15:18 |
|
|
|
und weiter im dreiviertel takt 2:1 für braunschweig absteiger absteiger absteiger ################################################# 

| | |
|
Hoerman
|
| 05.03.2006 15:33 |
|
|
|
wenn ich schon lese sie bemühen sich bis zum 16er top doch dann. und dann noch die eintracht hat das 3:1 auf dem fuß. geh lieber jetzt baden beruhigt mich mehr. ################################################# 

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 05.03.2006 15:37 |
|
|
|
Elfmeter TOOOOOOORRR 2:2 _____________________________________
Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 05.03.2006 16:11 |
|
|
|
Tooooorrrrrrr 3 : 2 für die Löwen so und jetzt keinen Scheiß mehr bauen  _____________________________________ Vielleicht begreifst du es eines Tages, was du alles Aufgegeben hast :-)
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 05.03.2006 16:42 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 05.03.2006 18:54 |
|
|
|
keine luft habens keine konti nichts die sind platt zum schluss leck mich möcht wissen was die machen im training aber da kann man dem ösi keinen vorwurf machen weil das wird im winter gebolzt.  ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Fürth -Aue 0:3 nach 28 Minuten    j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 26.03.2006 15:47 |
|
|
|
Des ist doch alles scheiße !!! ----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
Zuletzt geändert: 26.03.2006 15:48
| | |
|
|
|
|
|
Habts den 11er in Cottbus eben gesehn  des gibts net,oder  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Cottbus,Fürth und der KSC verlieren heut ...morgen gewinnt Freiburg gg. Bochum...des wärs ! Wären die vier wieder beisammen ! j. ************************************************
| | |
|
|
|
|
|
3:0 für die Blauen  j. ************************************************
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 10.04.2006 22:10 |
|
|
|
Ole !!!
 ----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
|
|
|
|
Am 7.Mai dürfen die ASV-Jungs von meinem Brüderchen beim Heimspiel der Greuther gg.Hansa Rostock mit einlaufen ! Da werdens einpinkeln,wenn die Hütte voll ist  j. ************************************************

| | |
|
Hoerman
|
| 11.04.2006 11:32 |
|
|
|
da werden wir uns ja dann sehen weil meine jungs sind auch da. und ich miot hansaschal.  #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
Mal sehn, wenn Felge ne ViP-Karte über hat, fahr ich auch mit ! Dann hau ich mir die Birne zu    j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
Aachen erster Aufsteiger ...mal sehn wer die andern 2 werden . Bochum kann morgen mit nem Punkt in Aachen nachziehen ...dann noch Cottbus - weil Fürth und Karlsruhe net wollen  j. ************************************************

Zuletzt geändert: 16.04.2006 20:01
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.04.2006 20:22 |
|
|
|
Die Fürther wollen bestimmt,die sind halt nur vedammt in der 2.liga zu bleiben !!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United