|
|
|
|
|
|
|
|
Gestern wär ich fast schwach geworden Habs Moped aber nur mal angeworfen und paar Minuten laufen lassen. Wird langsam Zeit das es rauswärts geht ...net nur weil mir dann mei Kreuz nimmer weh tut   j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 26.02.2006 15:25 |
|
|
|
Na wennst nicht in Hochfranken wohnen würdst hättest scho fahren können gestern. War gestern in der nähe von Kulmbach und da hat die Sonne runtergeknallt ohne Ende. Der erste Bauer war auch schon auf dem Feld und hat geodelt. Und hier schneits und ist Arsch kalt. ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Jep, hab gestern Nacht mit paar aus Bamberg gespammt ... die lasssens auch schon paar Tage rocken  ...muss mir wohl doch mal nen Wintersitz zulegen ...auf den Kanaren oder so  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 26.02.2006 15:42 |
|
|
|
das wird wohls beste sein bei deinem zipperlein.   ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 26.02.2006 16:04 |
|
|
|
Gestern is der erste auch durch Rehau getuckelt. Wahnsinn - die Straßen waren zum Teil noch vereist Hab scho gedacht der Jochen is mit ner neuen Maschine unterwegs. Verrückt genug is er ja, sei Moped olassen damit des Kondenswasser im Krümmer liegenbleibt. Schenn Gruss an ner Rostfrass.  ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
Ich fahr ein gscheides Moped, da ist der Krümer höher als der tiefste Punkt im Auspuff - in dem das Löchli zum Wasserablauf ist ! ...aber das wissen halt nur Biker    j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 26.02.2006 16:10
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 26.02.2006 16:18 |
|
|
|
Is halt a Reiskocher. Werst dich scho noch umseng mit deim niedrigsten Punkt. Alter Besserwisser ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Kann Dir mit deiner italienischen Salatschüssel ja nicht passieren ! Dazu müsstest das Teil mal anlassen - nicht nur alle 2 Jahre wennst zum TÜV musst   j. PS: was heisst hier "alter" Besserwisser   ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 26.02.2006 16:27 |
|
|
|
Ja gebts euch!!!    mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
| | |
|
Hoerman
|
| 26.02.2006 16:28 |
|
|
|
Piwi schon klar mit der Kiste ist es auch besser wenn du in der garage bleibst. 
#################################################

| | |
|
|
|
|
|
Wir geben unser Bestes Einzige Möglichkeit die Zeit zu überbrücken  j. ************************************************ Rehau Hellau !
Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 27.02.2006 12:10 |
|
|
|
Hey alter Spammy Halt du dich mal raus, wenn sich 2 Biker unterhalten. Fahrrad fahren und mitreden wollen. Do lach ich ja. @ j. Tja lieber a Salatschüssel als an Reiskocher. Guzzi is Kult -    So was hat nicht jeder.
______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Tja lieber a Salatschüssel als an Reiskocher.Guzzi is Kult - So was hat nicht jeder.
Lieber Reiskocher fahren als Salatschüssel putzen  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 28.02.2006 12:19 |
|
|
|
Ich kann noch putzen. Bei dir fällt doch sonst die Karre zum, wenn der Dreck runter is. Halt a Reiskocher. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
Was willst denn an Deiner Schüssel eigendlich putzen ...ist Eure Garage so dreckig ?    j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 28.02.2006 12:53
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 28.02.2006 21:51 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 01.03.2006 12:45 |
|
|
|
Die is dreckig. Und weist warum.   Weil immer so a schwarzer Reiskocher dran vorbei fahrt und eifersüchtig neischaut.   Übrigens, was hast du übrigens gegen waschen. Gehste wohl auch nur alle 2 Jahre unter die Dusche. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Die is dreckig.Und weist warum. Weil immer so a schwarzer Reiskocher dran vorbei fahrt und eifersüchtig neischaut. .
Merkst ja langsam selber .....FAHREN !!! Motorrad FAHREN !!! Net Motorrad Sammeln,Putzen,in die Garage Stellen,d'rüber reden.... sondern FAHREN Vielleicht machen wir ja doch noch nen Biker aus Dir    In Antwort auf:
Übrigens, was hast du übrigens gegen waschen. Gehste wohl auch nur alle 2 Jahre unter die Dusche
Klar, ich machs wie Du...nur wenns Not tut     j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 02.03.2006 12:17 |
|
|
|
Weiste was. Des was du biken nennst seh ich ja bei Thread Ölspur, des erste Video. Setz dich auf deim Roller. Wie willst du Rollerfahrer mir Zeigen.  Somit is dess Thema rum für mich. Bevor des ganze ausartet klink ich mich aus. Thread beendet ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Na denn ...eines noch : Wie siehts aus, willste Deiner Guzzi im Sommer für drei,vier,fünf Tage ihre "Heimat" zeigen ?  Ein verlängertes WE in der Ecke um den Gardasee ? Kann auch ne Woche sein, bin da flexibel 
j.
************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United