|
|
|
|
|
|
|
|
Ins "Cafè Waldweg" fährt man auch mitm Auto - net mitm Moped     j.
Ich hasse Maffiatorte ! I mag aan Froschschenkel !
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 11.07.2006 12:09 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 11.07.2006 20:05 |
|
|
|
He, über dem Waldweg hab ich des Moped schon lang nimmer geschürt. Naja, morgen erst mal Italien und dann wieder fit machen und ab auf die Piste.... 

------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
|
@ Piwi: Wie siehts aus mit ner kleinen Tagestour ? Hab Rüdi gestern auch mal angehaut. Die wären auch dabei. Sollten nur mal grob die Richtung bestimmen. j.
| | |
|
|
|
|
Hab gestern im BR nen Bericht über die billigsten Biergärten in Bayern gesehn. Hallerdorf bei Bamberg - ne Maß 3 € ! Essen auch sehr günstig. Die haben ähnl. wie Kathi ne eigene Brauerei. http://www.friedels-keller.deGlaub da werd ich heut mal zum "Abendbrot" rüber düsen  j.
Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:23
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 20.07.2006 20:54 |
|
|
|
und wars jut??? #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
|
|
|
|
Verschoben... iss was dazwischen gekommen. Hab ja noch über 2 Wochen URLAUB  j.
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 20.07.2006 21:06 |
|
|
|
|
|
|
|
So, ich war da heut mal unten ! Über Bad Berneck,Gayhausen,Behringersmühle,Ebermannstadt,Forchhein nach Hallerndorf. Heiwärts über Bamberg/Scheßlitz,Thurnau,Trebgast,Untersteinach,Markleugast,MÜB... alles in allen rd. 270 km. Der Biergarten...alles wie beschrieben ! 1 MAß 3 € ! 0,5 l Wasser 1,20 € , Krustenkümmelbraten mit Kloß und Kraut 5 € war lecker ! Schäufele mit Kraut und Kloß 6,20 € (war leiter aus ) Ewig viele Brotzeitteller,keiner über 5 € mit ordenlich viel drauf 
Also,wer in der nähe zu tun hat - mal reinschauen  Nächste Tests: "Zum Waildlerfranz", Georgenberg bei Weiden und "Gasthaus Schinderhannes", Rothenstadt bei Weiden j.
Zuletzt geändert: 23.07.2006 15:54
| | |
|
|
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 07.08.2006 22:47 |
|
|
|
Hi, ich überleg gerade ob ich net nen Vergaser von ner alten 750er Suzuki draufschrauben soll... Würde sicherlich abgehen...  Morgen gehts endlich mal wieder auf die Piste, hab schon fast Moped-Entzug bekommen in der Woche Türkei... ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Piwi : Hattest übrigens recht, hat "nur" ein kleines Wuchtgewicht gefehlt ! Waren usprünglich scheinbar zwei ...eins davon hat gefehlt. Neu ausgewuchtet - läuft wieder wie a Zuckerl  ...kaum zu Glauben was die paar Gramm ausmachen 
j.
| | |
|
|
|
|
|
So ein beschissenes Wetter normalerweise wär ich am Mittoch mitm Moped nach Vestenbergsgreuth gedüst,und hätt mer die Hofer gg. die zweite von Greuth angschaut ! ...aber so  
j.
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 29.08.2006 06:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
RE: Saisoneröffnung So ein beschissenes Wetter normalerweise wär ich am Mittoch mitm Moped nach Vestenbergsgreuth gedüst,und hätt mer die Hofer gg. die zweite von Greuth angschaut ! ...aber so
ich werd mir des drama mal anschauen...... hab´s auch nicht so weit von nuernberg  
( glücklicherweise sitz ich nur auf der beifahrerseite )  
gruß blade
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 03.09.2006 11:58 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 03.09.2006 14:54 |
|
|
|
Hui, des war schee kalt jetzt. Und vorallem erfrischend.... ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
werd auchmal ne Runde drehen ...wer weis wie oft das in diesem Jahr noch ohne Frostbeulen geht  
j.
Zuletzt geändert: 10.09.2006 16:28
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 10.09.2006 18:18 |
|
|
|
War mal wieder richtig schee warm heut....  ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United