|
|
|
|
|
|
|
|
Bin gestern mal ne kleine Runde gedreht ...war teilweise "schön" windig . Hab dann lieber ne Kaffeepause am Untreusee gemacht ...da war wieder mal die Hölle los ! j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
So, werd mal in MÜB Reifen bestellen und zum Grünthal runter blättern Mal sehn was ich für den Gutschein abgreifen kann  j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
Mit Reifen bestellen war wohl nix...im MÜB gimg die Bremse net    j.

Zuletzt geändert: 10.05.2006 12:00
| | |
|
|
|
|
|
Schauts mal raus !!!!!! 
 j.

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.05.2006 18:55 |
|
|
|
So, nun darf ich dieses Gefährt mein Eigen nennen. 
MZ 125 SM Cup Replica Motor: 1 Zylinder 4-Takt,124 ccm kW: 11 bei 9000 min -1 / 15 PS Drehmoment: 11,7 Nm bei 8500 min -1 Vmax: 110 km/h (läuft tatsächlich 130km/h) Bereifung: 110/70-17;130/70-17 Bremsen vorn: Scheibenbremse Bremsen hinten: Scheibenbremse Federelemente: Teleskopgabel/Zentralfederbein Sitzhöhe: 830 mm Radstand: 1440 mm Und jetzt muss nur noch der Petrus gnädig sein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
|
Na denn, die linke zum Gruß ! 
 ...und bitte bechern ODER bikern ! Net beides zusammen !  j.

| | |
|
|
|
|
|
@ Piwi : Hast schon was gehört,ob die den Termin fürs REHAUer biken verschieben wollen ? Bisher hies es 15.7. ...Stadtfest geht vor  j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 28.05.2006 19:52 |
|
|
|
Noch nix gehört. Werd mich diese Woche mal schlau machen ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
 Wenn ich vorm Urlaub meinen Vorterreifen aufziehn lass, soll ich mir mal die neue ER-6n gönnen  Der hat gemerkt, das ich recht viel von meiner Wartezeit an dem Teil verbracht hab 
Aufm Bild sieht se eher bescheiden aus...im original viel besser  Hier gibts mehr ...

j. PS: Ist wie mit der MZ von Daniel ...die hat der Ordnung auch drüben stehen und sieht viel besser aus als man auf dem Bild erkennen kann 

Zuletzt geändert: 29.05.2006 13:19
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 30.05.2006 19:27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Das war auvj die letzte Mail, die ich bekommen hab ...hat sich scheinbar nichts getan ! Also wird die REHAU-Tour wohl ohne Rehauer stattfinden ...Gerald hat auch schon abgesagt ! j.

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.06.2006 17:55 |
|
|
|
So die ersten 250km sind schon drauf... Läuft wahnsinnig gut die Maschine, und die Drosselung scheint es auch schon aufgegeben zu haben mit mir, heute hatt ich mal scheene 100km/h am Tacho... ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
|
So, werd dann mal einen auf "Fliegenfänger" machen   j.

| | |
|
|
|
|
|
Erster Härtetest hinter mir ca.420 km ...brutto 6 Std.  Über MÜB - BT in die fränkische...da ne Runde gedreht. Weider nach ERL/NBG. ...paar Mexikaner getroffen  Musste dann kurz auf die Autobahn (wg. ner Baustelle) weider über Grafenwöhr,Erbendorf,MAK und wieder heim  Schee wars nun eins löffeln geh !  j.

| | |
|
|
|
|
|
Nach dem GP Rennen werd ich mal zur Kathi düsen - hab a Gschmäckla auf paar Broadwerscht !  j.

| | |
|
|
|
|
|
@ Piwi: des was ich Freitag gemeint hab,heisst "Weiglathal" und liegt bei Trogau . Schonmal was davon gehört ? j.

| | |
|
|
|
|
Ich habs mir mal angesehn ...bin nur vorbeigefahren,denn wenn Sonntags 15.30 Uhr nur 20 Autos und kein Moped dasteht,kanns nix taugen    j.
Zuletzt geändert: 02.07.2006 17:33
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 10.07.2006 10:37 |
|
|
|
So, mal die Maschine von der 1000er inspektion holen....  ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 10.07.2006 12:09 |
|
|
|
 Deine is wohl in der Sonne gewachsen.  ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 10.07.2006 19:06 |
|
|
|
Scheiße, Platten gefahren.... Warscheinlich Ventil im Arsch.   ------------------------------------------------------------ Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United