|
|
|
|
|
|
|
|
Heute bei O-TV : Saisonstart am Heckenhof (Kathi) in der fr.Schweiz. Polizei mahnt Biker zu Rücksicht und Besonnenheit j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Tempo 200 schafft Organspender  j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
So ein Dreckswetter ...ezt iss Ostern und ich hab immernoch keine Kathi-Broadwerscht gricht   j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
Spezi,Paar mit Kraut,Kännchen Kaffee war des schee  Kathi rulez ! j. ************************************************

Zuletzt geändert: 24.04.2006 18:01
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 24.04.2006 18:41 |
|
|
|
Die Saison ist eröffnet. Hab heut meine ersten Runden wieder gezogen. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 26.04.2006 19:52 |
|
|
|
moin, ich auch. muss diese woche noch den kettensatz wechseln und ein elektroproblem mit dem blinker beheben und dann kanns richtig losgehen.... dann wird schon mal ne tour in die fränkische zamgehn, oder? gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|
Logo ! Könnten doch mal ne Tagesausfahrt planen : "Wölfefans on tour"  ...werd diese Woche mal neue Reifen bestellen - des kost' witta  j. ************************************************

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 26.04.2006 20:21 |
|
|
|
hey jochen, geh mal nach schwarzenbach zum reifen schröder. ist die garage gleich neben der brücke über die saale. billig und guter service. gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|
Hm...mal sehn . ich lass eigendlich alles bei Ordnung machen. j. ************************************************

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 26.04.2006 21:45 |
|
|
|
hallo jochen, war nur ein tip. habe selber nach nem günstigen händler gesucht.... und der war 20 % billiger als die anderen. und dazu kennt der sich top mit motorradreifen aus..... aber wenn du das lieber woanders machen lässt.... BITTE.     gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|
War heut mitm Moped in Hof einkaufen .... von wegen 15 km ....150 km !   j.

| | |
|
|
|
|
|
So ein Fuck ! Bombenwetter und ich lieg mit ner Sommergrippe rum   j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.05.2006 12:27 |
|
|
|
Pech Bin heut Früh mit ner Moped in die Arbeit Die ham glotzt - endlich mol a gscheites Bike - und net bloß die Reiskocher ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Wieso, ich dachte du fährst immernoch die "ilalienische Spaghettiquetschn"  ...i komm langsam wieder auf die Beine, am WE werd ich auch wieder fahrn  j.

| | |
|
|
|
|
|
Des Wetter Erkältung hin oder her ...ich fahr ne Runde  ...wenigsten mal in Izmirmarkt nach Hof - bissel was einkaufen  j.

| | |
|
|
|
|
|
Der "Dönerladen meines Vertrauens" steht noch  j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.05.2006 18:46 |
|
|
|
Wie verträgt sich eigentlich Döner und Reiskocher ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Wie Spaghetti mit Zeltbräu  j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.05.2006 18:55 |
|
|
|
Am Kalterer See gibt es Zelt. So mei Schaggala   Ezert hock dich hi und trink dein Erkältungstee ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Hab mir grad mal den "Landweg" nach Aidhausen angesehn ....könnt ne schöne Tour geben. Müsste nur der Wind nachlassen,sonst machts keinen Spaß... j. PS: Glaub die Grippe hab ich gestern mit 2 Fläschchen Rotwein erlegt 

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United