|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.03.2006 13:05 |
|
|
|
Ihre Heimat kennt mei Guzzi. War vor Jahren 7 Tag mit meiner Frau in Tirol. Pässe fahren bis der Arsch brennt. Des wor der Hammer. Des mit nach Italien fahren wär klasse. Werd aber mangels Geld ausfallen. Mei Tochter hat Konfirmation. Do blabt nix über. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Mei Tochter hat Konfirmation.
Na da muss doch was reinkommen    ...naja,vielleich a annersmal ! Aber zu Kathi muss des Joahr moll mit !  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.03.2006 13:17 |
|
|
|
Ich versuchs auf alle Fälle. Wast scho. Ich hab nur Scheeewetterhobby's.  Meine Gärten wollen auch ihr Recht. Aber do werd sich was finden. Werd aber knapp. Muss Holzstand und Gewächshaus bauen. Der Holzzaun is kaputt, braucht neue Querriegel und des Gartenhaus braucht seinen Anstrich. Do wast wie ich mei freie Zeit verbring. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 04.03.2006 14:00 |
|
|
In Antwort auf: Aber zu Kathi muss des Joahr moll mit !
Dann mach ich bei dir Sozius!    mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Zuletzt geändert: 04.03.2006 14:02
| | |
|
|
|
|
|
Freilich , a Kathi Bräu und a poar Broatwärscht mit Kraut !  ...für mich a Spezi  j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.03.2006 14:23 |
|
|
|
Dann sind es ja schon 2 Spezi ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
Meine Herren ...wenn ich nen Helm über mei OP-Wunde gebracht hätte, wäre heut' Saisoneröffnung gewesen  .... ....war das heut ein Wetterchen.Wenns Sonntag nicht regnet....  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:30
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 28.03.2006 06:33 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Achja, die Kettenschmierer ....einmal Kardan,immer Kardan   j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 28.03.2006 12:14 |
|
|
|
Des sen doch die, hinter denen kannst net herfahren, weilst sonst vuller Öl bist  ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Da irrst Du ...das sind die Kettenschnierer, die's zu gut meinen ! Mal im ernst, ich kenn keinen Kardan der Öl verliert...ist echt ne geile Sache... ...und ob du nu 1 oder 2 PS dadurch "verlierst"(wenn überhaupt?!) ...schnuppe  Hab eben mein Rollerschild angeschraubt ...anlassen iss nicht ... Batterie leer und beim kicken vermutlich abgesoffen wird ma ne kleine Bastelstunde  j. ************************************************
| | |
|
|
|
|
|
Mal was zum Versicherungskennzeichen... Da steht (bisher nicht!) Nutzerkreis: Vers.-nehmer;(Ehe-)Partner,Tochter;Sohn;Sonstige; Bei mir ist "Vers.-nehmer" angekreuzt. Ist nun ein anderer Fahrer NICHT versichert ?!? Weis da jemand bescheid ...sonst muss ich da erst wieder nachfragen j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
Weis keiner bescheid ? Naja , dochmal bei der Versicherung nachfragen ... Und wenn das Wetter so bleibt, werd ich heut Nachmittag mal versuchen nen Helm "über mei defektes Öhrli " zu bekommen  j. ************************************************

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 02.04.2006 10:52 |
|
|
|
|
|
|
|
...also wenn ich den Kerl so anseh, würde ich an Deiner Stelle zukünftig gaaaanz vorsichtig über die Straße gehn...      j. ************************************************

Zuletzt geändert: 02.04.2006 10:56
| | |
|
|
|
|
|
Weil wir gerade beim Zeitunglesen sind : Hab eben die neuen AOK-News bekommen  
j. ************************************************

| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 02.04.2006 11:16 |
|
|
|
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 02.04.2006 14:12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab garnix gemacht ...keine Ahnung was damit ist !?!?! Hab eben meine Proberunde beendet    Mal was anderes...wer hat hier an Board eigendlich alles ein Moped ? Ogi,Plumpi,Piwi,ich ... wer noch ? Könnt mer doch im Sommer mal ne kleine Runde drehen ?!?!? j. ************************************************

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 02.04.2006 14:34 |
|
|
|
Hab heut die Decken runter. Schaut gut aus. Muss allerdings erst noch des Sprühöl abwaschen, dann is se Startklar. Brummm, Brummm ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United