Geil die Froschfresser haben das Halbfinale vergeigt nun versinkt das Land in ewigen Kummer. Die Bauern werden wieder Barrikaden errichten und der Eifelturm wird abgerissen. Selber schuld die Affen sind nie richtig aus dem Arsch gekommen und dann haben die Engländer halt zugeschlagen.
Nächste Woche Samstag Finale und ich kanns wieder nicht sehen Mist
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan Beiträge: 17.071
In Antwort auf:Wilkinson im Alleingang Dann kam der Auftritt des Jonny Wilkinson. In der 49 Minute brachte er sein Team auf 9:8 heran, bevor er fünf Minuten vor Schluss für die Führung sorgte. Schließlich setzte Wilkinson mit einem Kick aus 35 Metern auch den Schlusspunkt und führte England in Halbzeit zwei praktisch im Alleingang ins Endspiel.
und er hats wieder gemacht der hammer der kerl
nach den eigentlich sensationssiegen der engländer und franzosen wirds für die rosen wohl gegen die Springboks gehen. schwere nummer aber machbar
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."