|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.10.2007 20:39 |
|
|
|
Möchte mir einen neuen Laptop zulegen 12,4 " schön klein und leistungsstärk !!!
Brauch mal Tips was man den nehmen sollte !!!
Wichtig ist die Grafik und viel Speicher
ZUFÄLLIG hab ich dann einen 2,5 Jahre alten ASUS Z9200 15,4" zu verscherbeln !!! Intel Centrino ATI Radeon 9700 Grphics
Neupreis 1299€ jetzt im guten Zustand so um die 400 gehandelt !!!   
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.10.2007 20:59 |
|
|
|
|
|
|
|
PC Spezi ...gehst rein ...zu Jens Adam...kurz : Shorty  Der bastelt Dir was zamm ...macht auch Hausbesuche...gegen a Bierchen

Zuletzt geändert: 13.10.2007 21:02
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 14.10.2007 00:01 |
|
|
|
Kann ich nur bestätigen! Für a Bier macht Shorty (fast) alles !!! 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Stimmt ja ...der leistet ja nu in Schönwald Entwicklungshilfe *duckundwech* 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 14.10.2007 09:45 |
|
|
|

Lass du dich heut abend am Vorwerk blicken, dann gibt's die Krücken auf die Rübe ... 
Gruß, jerry
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 15.12.2008 22:38 |
|
|
|
Hab mir heut mal ein Laptop zugelegt ... denn man gönnt sich ja sonst nix! 
Ist das Teil von der letzten Seite des aktuellen MediaMarkt-Prospektes, siehe da: http://www.media-markt.de/multimedia-pro.../pdf/page_8.pdf
Gruß, jerry
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 15.12.2008 22:56 |
|
|
|
Schaut sauber aus des Teil! Viel Spaß damit!
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
bei nem lappi geht nix zum basteln.....wird auch hoffentlich nie so werden.
was willste denn mit dem ding anstellen, denn bei normalen hausgebrauch brauchste dein ding net verklopfen. wäre geld zum fenster rausschmeissen. und nur weil vista bunter ist ????? ne bleib dann bei dem sicheren xp. kannst dir ja in nem halben bis jahr wieder nen "läppischen" kaufen. da windows 7 rauskommen wird.und dein vista vollkommen den bach runtergeht. zudem kannst du zu 80% mit den jetzigen kackteilen kein xp fahren. wenn dann haperts an treibern und so nen mist. willste geld sparen, kauf dir in nem halben bis jahr einen, dann sind die ganzen scheiss alten teile von mark und die neue treibergeneration ist da, was bringt es dir jetzt einen zu kaufen wenn du noch mit treibern von 2007 oder anfang 2008 rumgurkst. laptops haben ganz andere treiber als die desktops.
und hört bitte auf mit eurem mediamarkt denken, ist nicht böse gemeint, aber mehr als 3gig in dem falle wird sogar 4 gig angepriesen wird vista nie verarbeiten können. und dann noch diese grafikkarten. ihr seid die ersten die bei einem spiel den lappi verflucht. dezitiert heisst nichts anderes das er ab z.b 128mb grafikspeicherleistung den rest vom betriebssystem nimmt. erstens werden die spiele nach ner zeit ruckeln und zweitens geht dein system in die brüche. dann schmiert halt euer firefox ab weil der speicher vollief. und dann noch diese unglaublichen 320mb festplatte, sry aber wo steht da mit welcher umdrehung das ding läuft ? mit 5200u/ps oder mit 7200 ? bei 180gb sind 5000er platten sau schnell, darüber der letzte schrott. bei 7000ern sind 320gb nen witz und werden nur verbaut weil da gehts erst ab 450gb los. dann passt nämlich geschwindigkeit optimal. ihr werdet es merken wenn die platte, neben firefox noch nach einer cd suchen muss und die reaktionszeit nach unten geht.
fragt euch nur warum der apple, nicht immer das nonplus ultra ist drin wie im mediamarktfyler, mit älterer hardware wesentlich stabiler und toller in der handhabe ist. es ist wie ein mercedes, da passt alles und läuft, und du bekommst nach 3-4 jahren noch die hälfte des ek wertes.
wenn du geld investieren willst , hol dir das airbook von apple mit windowsbootcd und du wirst nach 5 jahren sagen:" das hat sich gelohnt!"
wenn nicht kauf dir heute nen book und in 2 jahren und in 4 jahren sprechen wir uns wieder, ich sitze da mit meinem apple hab die hälfte ausgegeben und hatte spass.
arroganzmodus off
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.12.2008 11:55 |
|
|
|
So nun mein SENFT dazu !!
Muss sagen des Ding is gernet übel im Media Markt , Samsung stell sauber Teile her , bzw. kompiniert die Teile hervoragend !!! Hab ja selber einen 12,8" (vista)von denen , hat damals mit ner großen Grafikkarte und Dou Pro 1299,00 gekostet . Ich bin voll mit dem Ding zufrieden kann mei Arbeit dran machen und zocken ist wirklich auch net schlecht , bin ich anderes gewöhnt von Note Books . Wenn ich meinen Asus (xp pro) anschaue der staubt daheim vor sich hin , ist 3 Jahre alt und nun übrig weil des kleine Ding geil ist !!!
Mein Note Book von meienr Firma ist eher was für sparfüchse läuft aber mit linux und ehrlich gesagt , damit lässt sich auch leben , also im großen und ganzen , für unseren gebrauch langt ein ding für 500 € auch !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
und warum willst du dir dann eines zulegen und fragst ? das verstehe ich nun net
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.12.2008 18:45 |
|
|
|
Schau doch mal aufs Datum !!!   Ist doch schon lange gegessen das Thema , nun hat der Jerry einen gekauft !!! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Warteliste ist so lang, wie der Gayfrääd oben

| | |
|
|
|
|
|
also wenn du mal an nen pc von der firma wv (lol) kommst, wäre ich dir mehr als dankbar ;-)
| | |
|
|
|
|
|
Jep ...ich hör mich mal um .

| | |
|
|
|
|
|
@ Molly ...Donnerstag bei Aldi ! 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 03.08.2009 20:20 |
|
|
|
Wichtigste Eigenschaft: Hat nen Ziffernblock !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|