|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
|
|
|
|
Wenns bei Aldi, Media, Kaufhof oder weis der Geier wo mal wieder nen halbwegs brauchbaren LT gibt, der max so 5-600 Öcken kost, sagt bescheid ...find grad nix ....brauch nen neuen 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 02.10.2009 13:53 |
|
|
|
Geh mal zum Richter
Der hat für 599 € ein geiles Teil..
Anschauen kostet nix

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 02.10.2009 14:37 |
|
|
|
Yes SIR
wennst ner hier kaufst hast auch noch ner Service vor der Haustür.
Ist nicht zu bezahlen

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Da werd ich nächste Woche mal hiiboodschn 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.10.2009 20:35 |
|
|
|
Im aktuellen Media Markt Prospekt sind doch wieder viele ... auch mit 10-Monats-0%-Finanzierung! Hab ich im Flugzeug gelesen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Hab die Daten mal bei MM eingegeben ...ab 799 Öcken 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 04.10.2009 14:09 |
|
|
|
Weiß nich, was du alles brauchst / haben willst, aber für nen "Guten" (aus meinen Gesichtspunkten) musst des eigentlich scho ausgeben ... kommt aber, wie gesagt, auf die Anforderungen an ...
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab die Daten von dem bei Euronics eingeben ...und da ist der vom MM 200 Öcken teuerer ! Überleg gerade, bis zm 22.10. zu warten ...dann wär W7 gleich mit installiert ...

| | |
|
|
|
|
|
Der hat sogar eines für 499 !!! Praktisch Baugleich wie das andere,ist nur ne langsamere Grafikkarte drin... warte aber trotzdem bis das W7 da ist 

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 10.10.2009 07:03 |
|
|
|
Aldi Nord hat nächste Wochen einen 10 " , zum Serven reichts. Also ich würde mein 12" nimmer gegen ein größeres tauschen. Ob aber ein 10er extrem viel kleiner ausfällt weiß ich net. Nicht das du dann dafür ne Brille für 250 Öcken brauchst !!!
Aldi wird das Netbook Medion Akoya Mini E1210 ab kommendem Donnerstag (16. Oktober) in den Farben Schwarz, Titan und Weiß anbieten. Das Gerät verfügt über einen 10-Zoll-Widescreen-TFT mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Als CPU kommt Intels Atom-Prozessor N270 zum Einsatz, der mit 1,6 GHz getaktet ist. Der Prozessor wurde extra für den Einsatz bei der Geräteklasse der Mobile Internet Devices (MIDs) entwickelt. Der x86-Prozessor verfügt über 56 KB L1-Cache sowie 512 KB L2-Cache und beherrscht auch gängige Funktionen wie die Befehlssatz-Erweiterung SSE3, unterstützt 32- und 64-Bit-Betriebssysteme und -Programme sowie die Virtualisierung in Hardware. Bei Vollauslastung verbraucht die CPU nur bis zu 2,2 Watt. Zur weiteren Ausstattung gehören eine mit 160 GB üppig bemessene SATA-Festplatte, 1 GB Arbeitsspeicher und eine integrierte VGA-Webcam mit Mikrofon. Für die Grafik ist Intels integrierte Grafiklösung Intel Graphics Media Accelerator 950 zuständig. Hinzukommen WLAN 802.11 b/g/n, ein Multikartenleser, drei USB 2.0-Anschlüsse und ein Bluetooth 2.0 Mini Adapter (USB). Die Software-Ausstattung fällt, wie bei Aldi/Medion gewohnt, üppig aus: Das Netbook wird mit Windows XP Home Edition inklusive Service Pack 3 ausgeliefert. Außerdem an Bord: Corel WordPerfect Office X3, WISO Mein Geld 2008, Berlitz eWörterbuch (Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch), Bullguard Internet Security (90-Tage-Vollversion), Corel Draw Essentials 3, Corel MediaOne und System Recovery von Symantec. Das Gerät besitzt zwar kein DVD-Laufwerk, dennoch wird Cyberlinks PowerDVD 7 mitgeliefert, das sich zum Ansehen von lokal auf der Festplatte abgelegten Filme eignet oder wenn ein externes DVD-Laufwerk via USB 2.0 an das Netbook angeschlossen wird. Das Gewicht des Medion Akoya Mini E1210 gibt der Hersteller mit 1,2 Kilogramm inklusive Akku an. Die Abmessungen: 260 x 180 x 19/31,5 Millimeter. Der Preis inklusive 3 Jahre Garantie: 399 Euro. Etwas verwirrend: Sowohl das Netbook vom Juli als auch das neue Aldi-Netbook, das kommenden Donnerstag erhältlich sein wird, tragen die Bezeichnung "Medion akoya Mini E1210", obwohl sie unterschiedlich ausgestattet sind. Wie sich die beiden Geräte unterscheiden, sehen Sie in folgender Übersicht: für 399 € !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Quellenangabe !

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 10.10.2009 11:14 |
|
|
|
Rictig , des war heut aber auch sau früh ...
Quelle war : http://www.eeepcnews.de/netbooks/medion-akoya-mini-e1210/
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Also für Unterwegs ist so ein kleine sicher nicht schlecht !

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 10.10.2009 18:49 |
|
|
Zitat von wärschtl Aldi Nord hat nächste Wochen einen 10 " , zum Serven reichts.
Jetzt weiß ich endlich wie es heißt was die Server machen    
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 10.10.2009 19:02 |
|
|
Zitat von Alchemist
Zitat von wärschtl Aldi Nord hat nächste Wochen einen 10 " , zum Serven reichts.
Jetzt weiß ich endlich wie es heißt was die Server machen    

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 08.11.2009 17:03 |
|
|
|
Ich kenn jemanden der hat das Vorgänger Teil auch von Medion.
Ist damit hochzufrieden , zum Surfen schöner als mit nem PC !!!
| | |
|
|
|
|
Zitat von wärschtl Ich kenn jemanden der hat das Vorgänger Teil auch von Medion.
Also ich hab mal gesucht ...mit Touchscreen kriegste selbst bei eurotrinics nix unter 1000€ 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.11.2009 23:06 |
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von wärschtl Ich kenn jemanden der hat das Vorgänger Teil auch von Medion.
Also ich hab mal gesucht ...mit Touchscreen kriegste selbst bei eurotrinics nix unter 1000€ 
Wenn man sich die Daten etc. durchliest, klingt das schon saustark !!!  Erfahrung is mit sowas allerdings nich vorhanden ...
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|