|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 13.10.2007 16:24 |
|
|
Mal was neues Machen.
Da ich, wie es aussieht, der einzige Vertreter dieser Sportart bin, werd ich halt mal über unseren Rehauer Verein schreiben.
Leider hat der Saisonanfang nicht so geklappt wie geplant.
Nach einer Auswärtspleite 27 - 20 gegen SG Bad Rodach, ging man guter Dinge am letzten Wochende daheim gegen HSG Fichtelgebirge an.
Leider wurde hier in der ersten Hälfte das Spiel total verschlafen. Dies wurde erst nach Anpfiff der 2. Halbzeit besser. Man kam bis auf 14 : 14 heran. Leider wurde danach das Spiel von 2 älteren Herren ( Schiedsrichter ) mit nicht nachvollziehbaren Strafzeiten zerpfiffen. Der Spielfluss war dahin und die Gäste zogen auf 5 Tore davon. Ab der 50. Minute wurde wieder richtig guter Sport gezeigt. Leider zu spät. Die HG Fichtelgebirge gewann dieses Spiel mit 23 : 25 Toren.
Mein persönliches Fazit.
Schiedsrichter sollten nur Spiele pfeiffen, bei denen sie auch körperlich und geistig hinterher kommen.
Heute werde ich mit meiner kleinen Crew ( Handballmädels ) nach Selb fahren und mir dort das Derby gegen die Selber reinziehen.
Wäre ja nicht schlecht, wenn sich ab und zu mal einer von euch zu den Heimspielen blicken lassen würde.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
Zuletzt geändert: 13.10.2007 16:25
| | |
|
|
|
|
Zitat von Piwi
Wäre ja nicht schlecht, wenn sich ab und zu mal einer von euch zu den Heimspielen blicken lassen würde.
Brauchst nur was sagen ...immer wieder gern im "Fitness-Treff"

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 13.10.2007 16:32 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 13.10.2007 16:40 |
|
|
|
@hoerman
Hier wird net gemosert. Ist doch gut wenn jeder seine eigenen Sportarten hat. Nur so bekommen wir die letzten News für unser Forum zusammen.
@jochen
Nächstes Heimspiel geben HC 03 Bamberg 27.10.7 - 16.30
Man sieht sich

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 13.10.2007 16:47 |
|
|
|
Anbei ein Mannschaftsfoto unserer Rehauer

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 14.10.2007 02:03 |
|
|
|
Wie hat denn heute Rehau in Selb gespielt? Ich frag nur, weil mein Azubi bei die Rehauer spielt und fortwährend davon erzählt...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.10.2007 11:32 |
|
|
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiße
Rehau mit Superstart, ziehen auf 4 : 1 davon. Danach dumme 2 min Strafe, Selb gelicht aus.
Danach Kampf der beiden Verteidigungsreihen. Rehau ständig mit 2 - 4 Toren vorn.
Dann ab der 45 min ein Ruck in der Rehauer Mannnschaft - nichts mehr geht. 5 Minuten ohne Tor - Selb zieht an Rehau vorbei und führt nun mit 2 Toren. Rehau kommt nicht mehr richtig in Tritt. Kommt aber bis auf ein Tor heran. Leider nun in der Schlussphase hinten zu offen.
Endstand: 26 : 29 für Selb
Fazit:
Rehau hatte es in der Hand das Spiel zu gewinnen. Durch eigenes unvermögen wurde der Sieg leichtfertig verspielt. Nun wird es richtig eng. Rehau steht mit dem Rücken zur Wand.
Das ist meine eigene Meinung und die vertrete ich auch.

| | |
|
Hoerman
|
| 15.10.2007 18:24 |
|
|
Zitat von Piwi AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiße
Rehau mit Superstart, ziehen auf 4 : 1 davon. Danach dumme 2 min Strafe, Selb gelicht aus.
Danach Kampf der beiden Verteidigungsreihen. Rehau ständig mit 2 - 4 Toren vorn.
Dann ab der 45 min ein Ruck in der Rehauer Mannnschaft - nichts mehr geht. 5 Minuten ohne Tor - Selb zieht an Rehau vorbei und führt nun mit 2 Toren. Rehau kommt nicht mehr richtig in Tritt. Kommt aber bis auf ein Tor heran. Leider nun in der Schlussphase hinten zu offen.
Endstand: 26 : 29 für Selb
Fazit:
Rehau hatte es in der Hand das Spiel zu gewinnen. Durch eigenes unvermögen wurde der Sieg leichtfertig verspielt. Nun wird es richtig eng. Rehau steht mit dem Rücken zur Wand.
Das ist meine eigene Meinung und die vertrete ich auch.
hast ja fats genauso geschrieben wie in der fp heut.

an dir ist ein schmierfink verloren gegangen.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 15.10.2007 19:17 |
|
|
|
Ich liebe diese Sportart.
Hab selber Jahrelang gespielt ( Jugend )
Da bleibt dann schon was hängen.
Allerdings versuch es doch objektiv zu sehen.
Also wird nächste Woche wieder die Daumen gedrückt.
Der Knoten wird schon noch platzen.
Halt wie jedes Jahr.

| | |
|
Hoerman
|
| 16.10.2007 06:25 |
|
|
Zitat von Piwi Ich liebe diese Sportart.
Hab selber Jahrelang gespielt ( Jugend )
Da bleibt dann schon was hängen.
Allerdings versuch es doch objektiv zu sehen.
Also wird nächste Woche wieder die Daumen gedrückt.
Der Knoten wird schon noch platzen.
Halt wie jedes Jahr.
hab das auch in der jugend gemacht allerdings nur 2 jahre.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 22.10.2007 18:59 |
|
|
Ja
Der Knoten ist geplatzt
TV Rehau gewinnt in Hallstadt 41 : 28
Näheres erst wenn ich was weiß. Muss erst meine Informanten abklappern.

Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:00
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 22.10.2007 19:53 |
|
|
|
Wurde auch langsam Zeit! wenn se noch a poor vergeigt hätten werns do hinten nimmer raus kummer!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 22.10.2007 20:04 |
|
|
|
Jep
Völlig richtig
Nächste Woche gegen Bamberg daheim is was drin, die sind momentan letzter.
Werd mir mal am Samstag beim Berhard eines kaufen gehen

| | |
|
|
|
|
|
Welche Liga ist das eigentlich??? 
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.10.2007 19:14 |
|
|
|
Nix besonderes - Bezirksoberliga.
Für mehr langt das Vereinsgeld net.
Sponsoren - na ja.
Für Trikot langt es gerade noch
Aber es macht halt nen Heidenspaß denen zuzusehen.
Halt richtig schneller Sport, hart und kompromisslos. ( Eishockey ohne Kufen und Schutz ).

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.10.2007 19:16 |
|
|
|
So, nen Kurzbericht von der Rehauer Handballhomepage.
SG 1912 Bamberg/TV Hallstadt – TV Rehau 28:41 (15:21)
TV Rehau: Pagac, Schwarz, Graf (1), v. Dorn (3), C. Nützel (5), Baumgärtner (5), Gilch (6), Svab (3), Richter (4), T. Nützel (5), Fischer, N. Nützel (2), Koristka (7/2)
Zeitstrafen: TVR 9, SG Bbg/Hallstadt 3
Rote Karten: T. Nützel (TV Rehau, 3x2min)
Der TV Rehau begann das Spiel mit einer offensiven Abwehr, welche den Bambergern immer wieder große Probleme bereitete. Durch schnelle Gegenstöße konnte sich der TVR in den ersten 15 Minuten schnell auf 6:15 absetzen. Sogar als die Rehauer eineinhalb Minuten lang mit zwei Mann weniger auf dem Platz standen gelang es den Vorsprung weiter auszubauen. Nach diesem guten Auftakt in der ersten Viertelstunde ließ die Konzentration der Rehauer deutlich nach und die Mannschaft leistete sich zu viele Fehler. Den Bambergern gelang es bis zur Halbzeit den Vorsprung wieder auf 15:21 zu verkürzen. Nach der Pause fing sich die Mannschaft der Rehauer zwar wieder, fand aber nicht mehr zu der zu Beginn gezeigten Leistung zurück. Trotzdem wurde der Vorsprung nun kontinuierlich bis zum Endstand von 28:41 erhöht und somit endlich die ersten beiden Punkte dieser Saison gewonnen.

| | |
|
|
|
|
Geb mal die Tabelle oder noch besser den Spielplan ein! Handball ist schon mal nen Ausflug wert! 
Äh, 996
Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:13
| | |
|
|
|
|
|
wird bei mir heut Nachmittag nix ...bissl eng  ...wie wärs ersatzweise aufs Ringen heut Abend 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 27.10.2007 15:14 |
|
|
|
Ab 16.00 oben.
Hab heute Abend schon was vor.
Außerdem läuft gerade Deutschland - Polen im ZDF
Unsere Männer schlafen noch ein bisschen.

| | |
|
|
|
|
|
ok ....wird schon mal klappen ...Saison dauert ja noch paar Tage  

| | |
|
|
|