Meine Güte ich glaub ich bin grad Fünf mal gestorben wenns hochkommt. So ein Glück bei so ner Leistung noch unentschieden zu spielen ey. Und die Schirileistung lässt auch zu wünschen übrig. So ein Krampf zwischendurch.
_________________________________________ ~*Agent00Baum*~ Auf Geheimer Mission
Kacke man, das Handball hat mir den Rest gegeben! Nicht nur wegen dem Spiel, aber da sitzt doch einer hinter dem Brandt und schautr aus wie ein Apotheker-Gunga aus Münchberg. Jetzt war der heut allerdings in der Schule und Handball ist nicht so sein Ding. Ich vermute jetzt das seine Eltern den geklont haben und evtl ne ganze Armee zusammenstellen wollen! Und wenn man den Typen kennt muß man echt Angst haben. Bei Apothekern weiß man ja nie was die aushecken. Glaub ich muß erstmal ins Wirtshaus eins trinken das ich schlafen kann....
Sowas nee, denkt an meine Worte wenn euch ein Typ gegenübersteht und wirres Zeug labert
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt" Beiträge: 11.407
So ne Scheiße hab ich seit Jahren nimmer gesehen. 3 : 10 hinten liegen und zum Schluss noch fast gewonnen. Do werst in 60 min um 10 Jahre älter. Jetzt hab ich ner Pjotr eingeholt. Die Streifenhörnchen - na ja - halt Weißrussen mit Wodkafahne - sehr dubiose Entscheidungen. Das ist aber keine Entschuldigung für das Gegurke. Hey da klappen ja net mal die Grundregeln des Handballs. Wenn die am Freitag vergeigen, fahr ich nächste Woche runter und schau mir 6 Nationalmannschaften ohne Deutschland an. Da muss dann dem Tag drauf mei Tochter heimfahren. Do seh ich dann noch nix
Was positives muss ich doch loswerden. Die deutschen Panzer haben zumindest genug Sprit ( Kondition ) im Körper. Auch der Einsatzwille ist da. Jetzt fehlt nur noch die Spielkultur.
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt" Beiträge: 11.407
alter falter gestern in spanien das war die hölle. ich hab schon viel gesehen aber das gestern war der oberkrach. dazu noch eine erschreckende hamburger leistung und das kraut war fett. schade nun wird es für hh in der meisterschaft auch noch mal rund gehen.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."