>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pics und Berichte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Blauweisser

03.10.2007 16:43
NHL in London Zitat · antworten
So,ich fange mal an . Halt nur was mir so auf die schnelle eingefallen ist...wird sicher noch was nachkommen....hoffentlich auch von den andern drei !

Kommentare bitte wie gehabt ins andere Forum ...hier nur Berichte

Pics und Clips folgen in den kommenden Tagen !

Freitag ,28.9. ... 9 Uhr

Treffen in Rehau,Fahrt auf die A72 dann über die Feldwege Sachsens nach Altenburg.
Ohne Zwischenfälle. Warten auf Wärschtl,aber selbst er kommt 5 Min vor dem Ende des Check-in....
...also eigentlich alles viel zu rund gelaufen ...naja,was dann kam ,weiss man ja :
Erst heissts :Flug verspätet...dann: verlegt nach Erfurt ...am Ende :abgesagt ....Folge: Karten rumschieben,Flüge umbuchen ...eben diese ganze Scheisse.
Für den ein oder anderen war dann Abends in Selb eben Frustsaufen angesagt ...k.A. warum ich da auch mitgemacht hab Image Hosted by ImageShack.us

Samstag 29.9. ...17 Uhr

Es geht weider: Der Rest ,also Alche,Dusa und ich fahren nochmal hoch ...Wetter gut - Stimmung gut !
Check-in ,Flug,Zugfahrt ...alles reibungslos ...im Hostel eingezogen :Durst !
Muss so gg. 1 Uhr gewesen sein ...ab da darf kein Alk mehr ausgeschenkt werden - die Pubs machen dicht.
Also zurück ins Hostel - die haben ja auch ne Bar .

Sonntag 30.9. ...gg. 9 Uhr

Aufstehn,Frühstücken ...wenn man das Zeugs so nennen will.
Alche will Schuhe kaufen...also los Richtung Soho,Chinatown oder was weis ich wo das war ...London eben.
Gekauft hat er dann andere Sachen .... gell Alche ,zeigs mal Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
In nem Supermarkt waren wir auch mal kurz : Der Hammer : NIX frisches ! Alles verpackt,Mikrowellenfertig ! Salate auch schon fertig !
Sowas hab ich nicht erwartet ...Bei uns wissen viele nicht,wie ne Kuh aussieht, aber die Tommys können ne Tomate nicht von einem Golfball unterscheiden !

Nachmittags dann Treffen mit Eylem ...nach ner Weile merken wir,das in unserer "Kartenbörse" was falsch gelaufen ist...
...wir hatten plötzlich 2 Tickets zuviel... na kein Prob...die beiden die ich am Freitag für 20 € gekauft habe, werden wir schon los ...sind wir
nach einigen Minuten auch - an die Polizei ! Wollten die mir wg. Schwarzhandel an den Arsch ! Unsere durften wir zum Glück behalten.
Kurz danach kam ein "Kerl mit Sohn" und fragte, ob wir noch Tickets haben ...waren sicher welche in Zivil ...Image Hosted by ImageShack.us

Dann rein in die Halle ...wollten T-Shirts kaufen .....Fehlanzeige ,gab nur noch Pullis ...habens die europäische Kaufwut wohl a bisserl unterschätzt.
Beim Plätze bzw. Eingang suchen läufst ne gefühlte Stunde durch den o2Dom...der Hammer wie riesig das Teil ist. Von außen sieht man das gar nicht,
aber innen ist praktisch auch eine Kleinstadt mit unter dem Dach !
Dann in die eigentliche Halle.. WOW ! Schon der Hammer ! Hab paar Pics gemacht.Kommen demnächst.

Das Spiel selbst :
Die Hymnen ...einfach nur geil : Bei der amerikanischen merkte man, das die Dussi aus den USA kam ...
Und die englische: viel Briten drin ...sangen mit - auch voll fett !!!

Das Match unglaublich schnell und hart ! Also nichts für Schweinfurter ! Image Hosted by ImageShack.us Was es da für Checks an der Bande gab... OHNE Strafen !
Im Gegenteil : Bei einem "Monsterhit" bekam das "Opfer" 2 Min. wg. Hohem Stock !!!

Zurück Richtung Hostel ,ging echt schnell !...ins O'Neills ...abgesehn,das ich Hundemüde war ....das Bier auf der Insel verdient den den Namen nicht.
Bevors ins Hostel ging,noch in ne Dönerbude ! Echter Lammdöner ! Wahnsinn - sowas gutes hab ich schon ewig nicht mehr gegessen !
Ich in die Koje ...die andern beiden haben noch paar an der Hostelbar gezogen ...

Montag,1.10.

Alche war um 6 schon Richtung Heimat aufgebrochen ...wir hatten ja noch nen Tag:
Schwarzmarkt für die Spurs ...nach den Erfahrungen vom Vortag ? ....muss nicht sein.Image Hosted by ImageShack.us
Wembleystadion besichtigen ? Geht nicht ! Umbau ! 4 Wochen keine Führungen !
Also einen auf normalen Touri machen ... Towerbridge ...Westminster Abby, Big Ben ,das Parlament...
Bei Versuch ,im strömenden Regen abzukürzen, haben wir uns voll verlaufen !
Standen plötzlich in den Slums am Hafen ...die Leute wurden immer "dunkler" ...meine Fresse ...das Gefühl in der Magengegend war schlimmer als das,
von dem, was die da drüben Frühstück nennen !

Endlich ne U-Bahn in sicht ! Treffen mit Eylem ...bei der QueenImage Hosted by ImageShack.us ....bisserl was gegessen...bei nem Thai;war ok.
Danach in ein Pub ...."Stella" ...endlich ein Bier, das geniesbar ist !

Wollten vorm Hostel noch nen Döner einwerfen ..leider schon zu ...also beim "Nachbarn" in ner Fish&Chips-Bude Wings mit Pommes eingeworfen !
Ja - Pommes gabs da !" Nicht die lätscherden Erpflstückla,die man da Chips nennt ! War lecker - guter Preis .

Dienstags ohne Probs nach Hause . In Altenburg endlich gscheides Bier und ein SCHNITZEL

Fazit :

Sporlich gesehn : Unerreichbar ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Essen : naja ...der Döner war Weltklasse aber das englische Frühstück und Cips-Zeugs Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Bier : Wems schmeckt gibt schlechteres... daher "nur" 1x Image Hosted by ImageShack.us

Luft : Horror ! Bei uns wir über Feinstaub geschimpft ..da drüben kannst das Zeug aus der Luft mit nem Bettuch einfangen ! Da wachste morgens als Nichtraucher mit Raucherhusten auf : Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Flug : Gut,wir waren am Freitag natürlich stinksauer ! Aber nach der Landung am Dienstag seh ich das anders:
Die Landebahn ist einfach zu kurz. Gestern war es auch nass: Der Pilot hat in die Eisen gegriffen,wie ich es noch nie erlebt hab. Sind gerade so am Wendepunkt zum stehen gekommen...dahinter sind es vielleicht nur noch 300 m ! Bei Regen wie am Freitag sicherlich viel zu wenig. Tipp: nur bei guter Wetterlage über Altenburg buchen ...also Sommer . Trotz allem - für den Preis : Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Kosten : Dafür,das wir in einer Metropole waren,nicht mal sooo teuer ...aber reicht schon zum arm werden,wennst länger bleibst...Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:14
Blauweisser

03.10.2007 17:30
RE: NHL in London Zitat · antworten
Erster Nachtrag :

Thema Essen:
Ich denke ,das sagt alles,wenn eine "türkische Auswanderin aus Selb" von der Verwandschaft verlangt, das sie Bratwürste und Sauerkraut mitbringen soll Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:31
Blauweisser

03.10.2007 18:29

Zweiter Nachtrag :

Stimmung in der Halle : UNTERIRTISCH Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Da ist beim öffendlichen Lauf in Selb mehr los ! Nur wenns ihre Werbeshows am Würfel abziehn,kommt mal was ...Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

1342_Wölfin
"Ich mach alles !"

04.10.2007 02:32

Nachtrag von mir:

die kneipe wo ermeinte endlich ein geniessbares bier getrunken zu haben, da hab ich sie hingebracht. den jungs muss man zeigen wie mans macht. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Alchemist
Frisösenschreck

04.10.2007 22:06
Los gings Freitag früh. Um 9 stand ich beim Blauweissen vor der Tür. Während wir auf die Hofer Fraktion warteten begutachteten wir eine Hetzjagd zweier Eichhörnchen. Dazu gesellte sich noch eine Katze die das ganze aus nächster Entfernung verfolgte und auch gern mitspielen wollte. Von hinten kam dann auch noch ein kläffender Hund samt Herrchen dazu. Diesem wurde das mitspielen allerdings untersagt da er eine Leine umhatte. Verfolgen konnten wir das ganze leider nicht mehr da sich der Haupakt in einem Gebüsch abspielte. Gesehen wurde zum Schluß nur noch das verfolgte Eichhörnchen und die Katze. Nette Unterhaltung am frühen Morgen. Der Dusa kam dann auch endlich mit dem Pjotr, allerdings ohne Wärschtl, der noch einen Termin hatte.
Also rauf auf die Autobahn und nach ner halben, dreiviertel Stunde wurde selbige dann verlassen um weiter über irgendwelche Käffer im Osten zu tingeln.
Der Dusa prüfte in Werdau (?) noch die Reaktionsfähigkeit eines älteren Verkehrsteilnehmers indem er mal schnell die Gegenfahrspur benutzte. Diese wurde aber von dem Lenker mit Bravour gemeistert.
Am Flughafen angekommen checkte man gleich ein und gab das Gepäck auf. Der netten Dame am Schalter erklärte man das noch ein Mitflieger käme. Bis 10 nach 12 hat dieser Zeit. Die Uhr lief. Man begab sich ins Restaurant, schlürfte nen Kaffee und verzehrte die mitgebrachten Stullen. Nebenbei wurden Wetten abgeschlossen ob es der Wärschtl denn schafft oder nicht. 5 Minuten vor der Angst bog der verspätete tatsächlich in den Parkplatz ein und wir konnten in den Sicherheitsbereich umsiedeln. Dort wurden gleich mal ein paar kleine Bierchen verhaftet und man freute sich auf das bevorstehende Wochenende. Nebenbei fing es das regnen an, was uns nicht weiter störte. Allerdings hatte wohl der Pilot damit ein Problem da er sich weigerte den Vogel auf die Landebahn zu setzen. Nach der Ansage „Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen….“ dachte ich nichts gutes dabei. Also, Flug nach Erfurt umgeleitet, wir sollen unser Gepäck wiederholen. Also raus, aufs Gepäck warten und in die Wartehalle. Der Blauweisse hatte sich schon mal nen Alkoholikerbeutel voll Bier machen lassen damit die Wartezeit etwas versüsst wurde. Die Fahrer schworen einstweilen schon mal dem Alk ab, aus Befürchtung doch noch fahren zu müssen. Zu guter Letzt wurde der Flug dan gecancelt und die Menschentraube bewegte sich auf den einzigen Schalter zu. Dort wurde streng nach Boardingcardnr. aufgerufen und die „Glücklichen“ mit den Nummern 120 aufwärts konnten sich auf eine lange Wartezeit freuen. Während ein Mitfahrer im Außenbereich mit einer Zonenbraut flirtete brach drin ein großer Tickethandel aus. Es wurde verkauft, hin und hergeschoben. Es war eine Pracht. Während sich der Wärschtl samt Pjotr auf den Heimweg gemacht haben da für sie keine Chance bestand einen Flug zu erwischen wurde den restlichen drei ein Flug Samstag Nacht angeboten, den sie dankend annahmen. Also wieder ab nach Hause, und während sich der Dusa und der Blauweisse sich in Selb und anderswo die Kante gaben, lag ich brav in meinem Bettchen.

Fortsetzung folgt....

-----------------------------------------------

"1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best

Zuletzt geändert: 04.10.2007 22:08
Alchemist
Frisösenschreck

05.10.2007 11:37

Samstag – „Die Suche nach dem heiligen Bier“
Am Samstag starteten wir einen neuen Versuch. Meine Wenigkeit holte erst den Blauweissen und dann den Dusa aus Hof ab. Beide waren noch etwas „kränklich“, da es Freitagh Abend etwas später geworden ist. Die Strecke zum Flughafen fuhr ich fast blind, da ich gestern ja schon mal da war. Diesmal war man eher dran und der Check in hatte noch geschlossen. Während sich meine beiden Mitfahrer erstmal ne Cola gönnten, nahm ich das erste Dunkle an Angriff. Heute würde ich nicht mehr heimfahren. Man traf noch einige Gesichter vom Freitag und diesmal landete der Vogel wirklich. In London angekommen musste man erstmal die Bierchen wieder wegbringen. Einstweilen hatte der Dusa seinen Rucksack vom Förderband gefischt und man begab sich Richtung Stansted Express. Allerdings wurde jeder Automat/Shop genau inspiziert ob dieser nicht Alkohol feilbot. Wir wurden enttäuscht.
Im Zug lief auch keine Saftschubse rum, schlechter Service für ne knappe Stunde Eisenbahnfahrt. Im Hostel angelangt bekamen wir dann nach ein paar Differenzen doch unser Zimmer zugeteilt. Schnell noch mal abgecheckt wo sich die Duschen und Aborte befinden machten wir uns weiter nach der Suche zum Heiligen Bier. In der dazugehörigen Disco wäre man zwar fündig geworden, jedoch war die Musikauswahl nicht wirklich gut und obendrein zu laut. Man durchforstete noch mal das Viertel aber 2 Lokale waren gerade übern Zusperren und das dritte war wegen Überfüllung geschlossen. Bevor man heute nix mehr erwischt also zurück in den Bumsschuppen. Dort genehmigte sich jeder 3 Pints Muphys die jedem, außer dem Blauweissen gemundet haben. Über den Weg liefen uns zwischendurch noch 2 Jungs die wir vom Freitag kannten. Diese sind Freitag Nacht von Hahn aus geflogen da sie unbedingt das Spiel Hammers gegen die Gunners ansehn wollten. Hatten sie auch erfolgreich gemeistert, jedoch waren sie um 150 Pfund leichter. Man traf noch einige seltsame Zeitgenossen aus Hamburg die wohl auch noch nicht aus ihrem Kaff raus gekommen sind. Der eine beschwerte sich darüber das hier und London so viele Mädels englisch sprechen und alles so teuer ist und ein anderer begrüßte den Dusa und den Alche mit den Worten „Ah, jetzt muß ich erstmal meine langhaarigen Freunde umarmen. Anscheinend auch die Welt von unten gesehn…. Fahrt nach Malle wenn ihr Deutsche sehen wollt ihr Deppen! Von so nem Weltenbummler wurde uns dann noch eine Kebap-Bude ums Eck schmackhaft gemacht als er sagte er hätte ne scharfe Soße, er hätte zweimal gebissen „und so ne Fresse drangehabt, brutal!“ Man einigte sich darauf das Ding am nächsten Tag aufzusuchen. So gegen 4 Uhr Ortszeit beschloß man doch mal ins Bett zu gehen, da man ja auf halb acht wieder aufstehn wollte um noch was von London zu sehn.

..............

"1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best

Alchemist
Frisösenschreck

05.10.2007 11:38

Sonntag – alles außer Öttinger ist scheiße
Der verdammte Wecker vom Handy hatte nach einer guten halben Stunde Erfolg und ich stand auf den Beinen. Ab zum Duschen und vorher noch die Zimmerkollegen nerven. Frisch geduscht machte sich die Meute ans Frühstück. Es gab lecker Sandwich mit Butter und diverser Marmelade und dazu Cornflakes, Tee und einem komischen Orangengetränk.
Danach gings in die Stadt Richtung Covent Garden da meinereiner dort Einkäufe zu tätigen hatte. Der Dr. Martens Shop wurde gefunden, doch dieser hatte genauso noch geschlossen wie der Laden in dem ich für meine bessere Hälfte Sachen besorgen musste.
Also noch die Füße vertreten. Es ging über Soho an den Picadilly Circus und dort ins „Trocadero“. Ich deckte mich im „Pippi Langstrumpf Süßwarenladen“ mit verschiedenden Gummibärchen ein. Danach zeigten die Weltenbummler Dusa und Alche dem Blauweissen die Spielhölle im Trocadero. Lauter Spielautomaten lechzten nur nach unsren Pound-Stücken.
Der Blauweisse wollte dann zum Elfmeterschießen antreten, doch als der Automat merkte er ist ein Deutscher, schluckte er vorsichtshalber mal den Coin, aus Angst vor einer Blamage.
Man suchte sich danach eine Sandwichbar auf, da sich der Bauch auch mal wieder zu Wort meldete. Kaffee war auch sehr willkommen. Nach einem kurzen Abstecher über Covent Garden brachte man die Einkäufe ins Hostel und traf sich mit der Eylem die an der Tube wartete. Raus ans Stadion, hatten ja noch 2 Tickets zu verscherbeln. Die Wölfin zog es vor sich lieber mit ihrer Verwandschaft zu treffen als sich uns dazuzugesellen. Schnell noch ein Gemeinschaftsfoto gemacht und sie verließ uns und wir wollten die übrigen Tickets verkloppen. Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht, da die Nachfrage wohl gedeckt war. Wir gaben unser Vorhaben auf und gingen Richtung Halle. Dort wurden wir von einem schwarzen Schrank aufgehalten der irgendwas in sein Walkie Talkie murmelte. Schnell gesellte sich noch ein weiterer Mensch vom Ordnungsdienst und ein Bobby dazu. Panikattacken überkamen den Alche. Sollte er das Spiel, so kurz vorm Ziel, doch nicht sehen? Was droht? Geldstrafe, Knast? Man spielte die „keine Ahnung, wir sind Deutsche und verstehen wenig“ Nummer und uns wurde Freiheit gewährt. Kurz bevor wir rein gingen wurden wir von einem Herren mit Kind angesprochen ob wir noch Tickets hätten. Wir hatten keine mehr, da diese dein Kollege schon abgenommen hat, asshole!
Also endlich rein und nach nem Mega-langen Fußmarsch durfte man endlich ins eigentliche Stadion, oder wie es neuerdings heißt, Arena.
Erst trällerte so ne Tante die Ami-Hymne um danach mit God Shave the Queen zum Ende zu kommen. Endlich ging das Spiel los. Der Stadionsprecher machte sein Programm ordentlich. Stimmung konnte er allerdings keine dem Publikum vermitteln. Im Gegensatz dazu ist die Stimmung bei nem Bayreuther Heimspiel erste Klasse. Die Ducks legten los wie die Feuerwehr und gingen mit einem 2:0 in die erste Pause. Schönes Eishockey, schöne Checks, so was würde man sich in Deutschland auch wünschen. Die Unterbrechung nutzen wir dazu mal die Beine zu vertreten. An einen Klogang war nicht zu denken da eine Schlange so lang war wie eine Königspython. Ein Phänomen dieser neuen super Arenen. Der Alche holte sich fix ein Murphys da er ja auch irgendwann mal betrunken sein wollte. Der Blauweisse hielt sich lieber zurück da es wiederum kein Öttinger gab. Im zweiten Drittel gab es dann eine Einlage für die Freunde des 1:1 Fights. Wir sahen auf einmal nur 2 Schläger auf dem Eis liegen und die dazugehörigen Handschuhe und gleich griffen der Blauweisse und der Alche zu ihren Kameras. Während der eine ein Video drehte, knipste sich der andere die Finger wund. Und das war nicht abgesprochen! Zur zweiten Unterbrechung stand es 4:1 für die Ducks was auch der Endstand war. Nach dem Spiel wartete eine Menschentraube darauf in die Tube gelassen zu werden. Man rechnete schon mit ner guten Stunde ehe man hier wegkam, doch wir wurden besseren belehrt. Binnen ner guten halben Stunde saßen wir in der Tube Richtung Zentrum. Da man im Stadion zu geizig war um dort was zum Essen zu kaufen gings erstmal ins Kebap-Haus ums Eck. Dort gab es dann zum Kebap Chips die der Dusa und der Alche aus Versehen mit Zucker statt mit Salz würzten. Die versprochene scharfe Soße enttäuschte an allen Ecken. Zumindest hatten wir nicht „so ne Fresse“ bekommen. Was macht der nur wenn er mal von Ogis Würzsoßen nascht? Heute hatten wir dann Glück mit unserem Pub Besuch und wir konnten in die Kneipe um die Ecke einfallen. Dort gab es live Musik und der Dusa und der Alche empfahlen dem Rehauer Bierexperten was er denn trinken könne da ihm kein Guinness schmeckt. Die Auswahl war groß doch er entschied sich für ein Guinness an dem er dann rumnuckelte wie ein Kleinkind an seinem Teller Spinat. An diesem Abend bekam er dann auch den Beinamen „Alles außer Öttinger ist scheiße“. Bevor uns nun der Kollege drohte im Pub einzuschlafen machten wir uns auf in unsere Unterkunft wo der Blauweisse noch ein kleines Heineken zu sich nahm um anschließend ins Bett zu gehen. Die anderen beiden weilten noch an der Bar, studierten den Sportteil der Zeitung und schauten ab und an zu Valencia gegen Bilbao das im TV lief. Außerdem traf man noch nen Deppen aus Skandinavien der auf die Deutschen nur Loblieder sang. Als er dann noch anfing den Adolf gut zu finden war es bei uns aus mit der Freundschaft. Allerdings waren wir auch zu ausgelaugt um den Typen das Arschloch rauf und runter zu heißen. Piss off you cunt!
Gegen Zwei Uhr federten wir auch in unsere Betten ein.

...............

Alchemist
Frisösenschreck

05.10.2007 11:39

Montag – Guten Morgen Sonnenschein
Der Wecker hatte diesmal schon nach 10 Minuter Erfolg und um 6 quälte ich mich aus meinem Bett. Die anderen beiden waren zwar scheintot ich versuchte dennoch die Tür geräuscharm zu schließen, was technisch allerdings nicht möglich war. Nun ja, sie werdens nicht gemerkt haben. Ich schmiss abermals 4 Pfund für eine einfache Fahrt in den Kartenautomat der Tube die mich zum Zug bringen sollte. Aufgefallen ist mir nach längerer Überlegung das ich mein Handtuch vergessen hatte. Also schnell ne SMS an die beiden Schlafmützen geschickt. Gegen 7.45 angekommen konnte ich gleich einchecken. Danach machte ich mich auf die Suche nach was essbarem und fand wieder eine Sandwich-Bar in der ich noch ne ganze Weile bei Tea und Sandwich die Zeit totschlug. Vor dem Gate traf ich noch die beiden Fußballfans. Man unterhielt sich noch über dies und das. Ob ich denn mit dem Auto in Altenburg sei und ob ich sie evtl. in den Ort fahren kann da sie dort ihr Auto stehen haben. Da es sympathische Jungs waren konnte ich ihnen den Wunsch nicht abschlagen. Im Flieger die Augen zugemacht und erst in Altenburg wieder auf, so verging der Flug wie im Flug HAHA. Noch schnell nen Abstecher über Altenburg gemacht um die Jungs abzusetzen und dann wieder über die Käffer zurück auf die Autobahn. Aufgrund sparsamer Fahrweise war ich dann um 15.30 endlich zuhause. Vorgekommen ist mir das Wochenende wie 5 Tage Aufenthalt in London. Wenn auch am Anfang mit Komplikationen, schee wors!

finishImage Hosted by ImageShack.us

1342_Wölfin
"Ich mach alles !"

05.10.2007 18:00

part 1, Sonntag:

samstag nacht machen jochen und ich per sms aus das wir uns sonntag treffen.
ich mach mich aufn weg, frag nach "jungs wo seid ihr"?
antwort: soho
toll und jetzt? komm doch her sagen se. ja klar, bis ich von cheshunt in soho bin ist abend. also bin ich eben mal was essen gegangen, weil die herren ja auf sich warten lassen. ich unter zeitdruck, jungs wo seid ihr? da und da! ich frag wohin soll ich kommen? warte hier und dort auf uns. hmm gar net so einfach. jungs wo seid ihr? fahr dahin und wart auf uns. ich fahr hin, jungs wo seid ihr? nach 1-2std schnitzeljagd durch london habn wir uns dann endlich beim kings cross gefunden. Image Hosted by ImageShack.us
nachdem ich die jungs dann sicher zur O2 arena gebracht habe, musste ich schon wieder zurueck. Und am naechsten tag muss ich erfahren das man die buben net allein lassem kann. kaum war ich weg, sind se dann an die polizei geraten. ai ai ai Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

06.10.2007 15:27

Hier war die Welt für alle noch in Ortnung

Richtig Verkehr auf dem Eis Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

06.10.2007 15:31

Die Unterkunft

Hier ein Blick in den Hof Image Hosted by ImageShack.us

Der Flieger in Londo ...sind das Starthilfekabel Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

06.10.2007 15:33

Dritter Nachtrag

SICHERHEIT:

Überwachung pur ! Überall Kameras ...da würdens bei uns einen Aufjammern Image Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

06.10.2007 16:58

Blauweisser

06.10.2007 17:07

Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen