>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wölfefans Unterwegs Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
1342_Wölfin
"Ich mach alles !"

01.10.2007 02:25
L.A. Kings vs Anaheim Ducks Zitat · antworten
so hab schon mal paar videos.
da ich superkopp zwar die kamera dabei hatte aber keine batterien, hab ich halt a paar mitn handy gemacht. deswegen sinds halt viele kurze Image Hosted by ImageShack.us
sind a bissi durcheinander, einfach ma kucken lol

Nationalhymnen
http://www.myvideo.de/watch/2445324

http://www.myvideo.de/watch/2445304
http://www.myvideo.de/watch/2445268
http://www.myvideo.de/watch/2445263
http://www.myvideo.de/watch/2445293
http://www.myvideo.de/watch/2445277
http://www.myvideo.de/watch/2445332
http://www.myvideo.de/watch/2445326
http://www.myvideo.de/watch/2445335
http://www.myvideo.de/watch/2445328
http://www.myvideo.de/watch/2445287
http://www.myvideo.de/watch/2445274
Zuletzt geändert: 01.10.2007 02:27
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

01.10.2007 16:04
RE: L.A. Kings vs Anaheim Ducks Zitat · antworten

schrecklich dieses gekreische der ami hymne.
hab heute spiel auf cnn gesehen muss richtig geil gewesen sein.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

wärschtl
Clausthaler-Opfer

01.10.2007 16:06

Klasse das erste Video was ich aufmach ist gleich das mit den beiden Gesichtern die mit meinem und Pjotrs Ticket das Spiel anschauten. mrrrrrr !!!

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.

Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

01.10.2007 17:20

Zitat von wärschtl
Klasse das erste Video was ich aufmach ist gleich das mit den beiden Gesichtern die mit meinem und Pjotrs Ticket das Spiel anschauten. mrrrrrr !!!

Und wenn die auch noch gegrinst haben dabei, dann kriegen sie eins auf die Fresse!!! Image Hosted by ImageShack.us

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4

1342_Wölfin
"Ich mach alles !"

02.10.2007 01:57

also ich fand die hymne gut gesungen.

warscht+petro

sorry jungs, haette natuerlich viel lieber euch daneben gehabt. fands so allein schon bissi doof Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman

02.10.2007 16:18

wie kann man dieses gejaule nur gut finden?

nee nee nix für mich ich brauch das richtig orginal und nicht so. * schüttel*

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Blauweisser
IM Funktelefon

02.10.2007 18:11

Hymnen warn Gänsehaut pur ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us ...der Hammer !!

Pjotr62

02.10.2007 23:48

Zitat von Blauweisser
Hymnen warn Gänsehaut pur ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us ...der Hammer !!

Mann, wäre ich froh, das auch hätte hören können... Egal, ob gut oder nicht!

- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Blauweisser
IM Funktelefon

03.10.2007 00:29

Werd mich die Woche über mal hinsetzen und a bisser nen Bericht schreiben...Pics,Clips hochladen usw.... dauert a wengla-wisst ja: FrühschichtImage Hosted by ImageShack.us

Pjotr62

03.10.2007 00:30

Muß ned sein, will's gar ned wissen! Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman

03.10.2007 10:51

Zitat von Pjotr62
Muß ned sein, will's gar ned wissen! Image Hosted by ImageShack.us

nu sei mal nicht so ich wills wissen.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser
IM Funktelefon

03.10.2007 16:43
Freitag ,28.9. ... 9 Uhr

Treffen in Rehau,Fahrt auf die A72 dann über die Feldwege Sachsens nach Altenburg.
Ohne Zwischenfälle. Warten auf Wärschtl,aber selbst er kommt 5 Min vor dem Ende des Check-in....
...also eigentlich alles viel zu rund gelaufen ...naja,was dann kam ,weiss man ja :
Erst heissts :Flug verspätet...dann: verlegt nach Erfurt ...am Ende :abgesagt ....Folge: Karten rumschieben,Flüge umbuchen ...eben diese ganze Scheisse.
Für den ein oder anderen war dann Abends in Selb eben Frustsaufen angesagt ...k.A. warum ich da auch mitgemacht hab Image Hosted by ImageShack.us

Samstag 29.9. ...17 Uhr

Es geht weider: Der Rest ,also Alche,Dusa und ich fahren nochmal hoch ...Wetter gut - Stimmung gut !
Check-in ,Flug,Zugfahrt ...alles reibungslos ...im Hostel eingezogen :Durst !
Muss so gg. 1 Uhr gewesen sein ...ab da darf kein Alk mehr ausgeschenkt werden - die Pubs machen dicht.
Also zurück ins Hostel - die haben ja auch ne Bar .

Sonntag 30.9. ...gg. 9 Uhr

Aufstehn,Frühstücken ...wenn man das Zeugs so nennen will.
Alche will Schuhe kaufen...also los Richtung Soho,Chinatown oder was weis ich wo das war ...London eben.
Gekauft hat er dann andere Sachen .... gell Alche ,zeigs mal Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
In nem Supermarkt waren wir auch mal kurz : Der Hammer : NIX frisches ! Alles verpackt,Mikrowellenfertig ! Salate auch schon fertig !
Sowas hab ich nicht erwartet ...Bei uns wissen viele nicht,wie ne Kuh aussieht, aber die Tommys können ne Tomate nicht von einem Golfball unterscheiden !

Nachmittags dann Treffen mit Eylem ...nach ner Weile merken wir,das in unserer "Kartenbörse" was falsch gelaufen ist...
...wir hatten plötzlich 2 Tickets zuviel... na kein Prob...die beiden die ich am Freitag für 20 € gekauft habe, werden wir schon los ...sind wir
nach einigen Minuten auch - an die Polizei ! Wollten die mir wg. Schwarzhandel an den Arsch ! Unsere durften wir zum Glück behalten.
Kurz danach kam ein "Kerl mit Sohn" und fragte, ob wir noch Tickets haben ...waren sicher welche in Zivil ...Image Hosted by ImageShack.us

Dann rein in die Halle ...wollten T-Shirts kaufen .....Fehlanzeige ,gab nur noch Pullis ...habens die europäische Kaufwut wohl a bisserl unterschätzt.
Beim Plätze bzw. Eingang suchen läufst ne gefühlte Stunde durch den o2Dom...der Hammer wie riesig das Teil ist. Von außen sieht man das gar nicht,
aber innen ist praktisch auch eine Kleinstadt mit unter dem Dach !
Dann in die eigentliche Halle.. WOW ! Schon der Hammer ! Hab paar Pics gemacht.Kommen demnächst.

Das Spiel selbst :
Die Hymnen ...einfach der Hammer: Bei der amerikanischen merkte man, das die Dussi aus den USA kam ...
Und die englische: viel Briten drin ...sangen mit - auch voll fett !!!

Das Match unglaublich schnell und hart ! Also nichts für Schweinfurter ! Image Hosted by ImageShack.us Was es da für Checks an der Bande gab... OHNE Strafen !
Im Gegenteil : Bei einem "Monsterhit" bekam das "Opfer" 2 Min. wg. Hohem Stock !!!

Zurück Richtung Hostel ,ging echt schnell !...ins O'Neills ...abgesehn,das ich Hundemüde war ....das Bier auf der Insel verdient den den Namen nicht.
Bevors ins Hostel ging,noch in ne Dönerbude ! Echter Lammdöner ! Der Hammer - sowas gutes hab ich schon ewig nicht mehr gegessen !
Ich in die Koje ...die andern beiden haben noch paar an der Hostelbar gezogen ...

Montag,1.10.

Alche war um 6 schon Richtung Heimat aufgebrochen ...wir hatten ja noch nen Tag:
Schwarzmarkt für die Spurs ...nach den Erfahrungen vom Vortag ? ....muss nicht sein.Image Hosted by ImageShack.us
Wembleystadion besichtigen ? Geht nicht ! Umbau ! 4 Wochen keine Führungen !
Also einen auf normalen Touri machen ... Towerbridge ...Westminster Abby, Big Ben ,das Parlament...
Bei Versuch ,im strömenden Regen abzukürzen, haben wir uns voll verlaufen !
Standen plötzlich in den Slums am Hafen ...die Leute wurden immer "dunkler" ...meine Fresse ...das Gefühl in der Magengegend war schlimmer als das,
von dem, was die da drüben Frühstück nennen !

Endlich ne U-Bahn in sicht ! Treffen mit Eylem ...bei der QueenImage Hosted by ImageShack.us ....bisserl was gegessen...bei nem Thai;war ok.
Danach in ein Pub ...."Stella" ...endlich ein Bier, das geniesbar ist !

Wollten vorm Hostel noch nen Döner einwerfen ..leider schon zu ...also beim "Nachbarn" in ner Fish&Chips-Bude Wings mit Pommes eingeworfen !
Ja - Pommes gabs da !" Nicht die lätscherden Erpflstückla,die man da Chips nennt ! War lecker - guter Preis .

Dienstags ohne Probs nach Hause . In Altenburg endlich gscheides Bier und ein SCHNITZEL

Fazit :

Sporlich gesehn : Unerreichbar ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Essen : naja ...der Döner war Weltklasse aber das englische Frühstück und Cips-Zeugs Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Bier : Wems schmeckt gibt schlechteres... daher "nur" 1x Image Hosted by ImageShack.us

Luft : Horror ! Bei uns wir über Feinstaub geschimpft ..da drüben kannst das Zeug aus der Luft mit nem Bettuch einfangen ! Da wachste morgens als Nichtraucher mit Raucherhusten auf : Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Flug : Gut,wir waren am Freitag natürlich stinksauer ! Aber nach der Landung am Dienstag seh ich das anders:
Die Landebahn ist einfach zu kurz. Gestern war es auch nass: Der Pilot hat in die Eisen gegriffen,wie ich es noch nie erlebt hab. Sind gerade so am Wendepunkt zum stehen gekommen...dahinter sind es vielleicht nur noch 300 m ! Bei Regen wie am Freitag sicherlich viel zu wenig. Tipp: nur bei guter Wetterlage über Altenburg buchen ...also Sommer . Trotz allem - für den Preis : Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Kosten : Dafür,das wir in einer Metropole waren,nicht mal sooo teuer ...aber reicht schon zum arm werden,wennst länger bleibst...Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 03.10.2007 16:48
Blauweisser
IM Funktelefon

03.10.2007 17:30
Erster Nachtrag :

Thema Essen:
Ich denke ,das sagt alles,wenn eine "türkische Auswanderin aus Selb" von der Verwandschaft verlangt, das sie Bratwürste und Sauerkraut mitbringen soll Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:37
Hoerman

03.10.2007 18:01

fürs Bier in England musst schon tiefer in die tasche greifen.Image Hosted by ImageShack.us
Habe damals für ein richtiges 15 mark bezahlt.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser
IM Funktelefon

03.10.2007 18:02

Wir waren in Pubs ...nicht in Puffs ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman

03.10.2007 18:04

Wennst am hafen warst wie ist es bei Millwall oder bist da nicht hingekommen?
schade eigentlichImage Hosted by ImageShack.us
und ich bleib dabei das was die ammis mit ihrer eigentlich saugeilen hymne machen ist ne sauererei.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

03.10.2007 18:05

Zitat von Blauweisser
Wir waren in Pubs ...nicht in Puffs ! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

nee lach man da wo ich war kommst du scheinbar nie hin.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser
IM Funktelefon

03.10.2007 18:08

Zitat von Hoerman

und ich bleib dabei das was die ammis mit ihrer eigentlich saugeilen hymne machen ist ne sauererei.Image Hosted by ImageShack.us

Was meinst Du ? Das war das geilste,was ich bisher "Hymnentechnisch" gesehn/gehört habe !Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Da war das im DEL-Finale dagegen wie "Alle-meine-entchen" in ner Kita !

Hoerman

03.10.2007 18:10

fürchterliches gekreische aber jeder hat da so seine meinung.

ALCIDES GHIGGIA:

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

03.10.2007 18:14

Muss da eher Hoerman zustimmen!
Entweder Hymnen im normalen Stil oder von den Fans! Aber nicht von so "Stars", die sich dann damit profilieren wollen und recht komisch betonen!
Und im Video hört sich des Ding für meine Ohren auch nich gut an ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

P62 Knöpfla
http://26255.speechbox.de/
resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox

Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen